aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waeco Coolmatic HDC 195 / Kissmann KT 210/4 Erfahrung

Variophoenix am 02 Mär 2016 12:16:06

HDC 195 Hat jemand Erfahrung mit diesem Kühlschrank?
Welcher Kompressor ist da Verbaut?
Sein Gewicht ist 33 Kg
Der Vergleichbare Kissmann KT 210/4 ist ca 20 Kg schwerer. Und kostet auch ca 500€ mehr
Was wird da wohl der Unterschied sein?
Wie zufrieden seit ihr mit den Geräten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jan13 am 01 Nov 2017 21:29:45

Hallo,

ich habe den KT210 seit etwa 3 Jahren eingebaut. Funktioniert bis jetzt einwandfrei, auch nach Rüttelpisten.
Das einzige Problem ist, das bei -18° im Gefrierfach der Kühlschrank zu sehr kühlt und die hinten gelagerten Sachen an der Frostgrenze sind.

LG Jan

cbra am 02 Nov 2017 10:15:31

wir haben den HDC 195 jetzt das zweite jahr im einsatz (ersatz für den über 10 jahre alten HDC 220)

sind recht zufrieden - kühl sehr gut ( sind von März bis ende okt im wesentlichen ITA und S-FRA unterwegs) Einstellung i.a. auf min / mittel reciht komplett.

energieverebrauch gering - wir haben die zweit boardbatterie aus gewichtsgründen ausgebaut, jetzt ist nur 1x 95Ah verbaut mir ca 300WP solar am dach.

wir hatten auch überlegt kissmann / waeco / ital hersteller (namer vergessen) und uns wegen gewicht und der guten erfahrungen mit dem vorgänger für waeco entschiden.

was wir weniger toll finden - im vergleich zum vorgänger - das gefrierfach ist oben statt unten, und die fachböden fallen immer wieder mal raus, das muss ich im kommenden winter pimpen. auch hatte der vorgänger sehr praktische passgenau boxen / staufächer, das war praktisch, hat der neue nimmer

Anzeige vom Forum

Variophoenix am 03 Nov 2017 22:46:46

Werbin hat geschrieben:Hallo,

ich habe den KT210 seit etwa 3 Jahren eingebaut. Funktioniert bis jetzt einwandfrei, auch nach Rüttelpisten.
Das einzige Problem ist, das bei -18° im Gefrierfach der Kühlschrank zu sehr kühlt und die hinten gelagerten Sachen an der Frostgrenze sind.

LG Jan

Ja die dürfen die Heckwand nicht berüren dann gefriert es nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seltsames Zwischending in Zuleitung 12V zum Kühlschrank
Kissmann Kühlschrank läuft immer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt