aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasflaschen-Adapter für Truma DuoControl CS gesucht

Parafox2000 am 17 Mär 2016 22:38:17

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gasflaschen-Adapter-Set für Europa und speziell für skandinavische Länder (Island, Schweden, Dänemark und Norwegen). Ich habe den Truma Gasdruckregler "DuoControl CS" verbaut + jeweils einen Truma Hochdruckschlauch mit Schlauchbruchsicherung (G.12/DE). Ich bin ein wenig verwirrt, da man unterschiedliches liest. Ich hatte jetzt von GOK das Euro-Set --> Link bzw. das Euro-Füll-Set "D" --> Link im Auge. Primär geht es mir darum, dass ich meine deutschen Gasflaschen befüllen kann und als "Ausweichlösung" dann eben die Adapter, damit ich zur Not ausländische Flaschentypen (vor allem in Island scheint man sich da uneinig über den Standard zu sein) an meiner Gasanlage betreiben kann.

Passen die Adapter für meinen Verwendungszweck?

Grüße
Jan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jazzfriend am 17 Mär 2016 22:55:40

Hallo Jan,
ist es dann nicht vorteilhafter gleich Tankflaschen zu nehmen und diese per Fülladapter an Tankstellen zu befüllen?
Link zum eBay Artikel
Link zum eBay Artikel
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umrüsten 50mbar auf 30mbar SMEV Backofen
Trumatic C 6002
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt