rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Küchenauszüge im Carado T447

Rockerbox am 03 Apr 2016 19:31:54

Inspiriert von Jack hat mich am Wochenende die Arbeitswut gepackt und ich hab Stichsäge und Akkuschrauber geschwungen.

Neben der Installation meiner 400W-Solaranlage und der Truma CP Plus Steuerung hab ich auch zwei Auszüge in die Küche eingebaut.
Wir wollten bewusst nicht mehr als zwei haben, da auf dem unteren der originale Mülleimer Platz finden sollte
und auf der oberen Platz für die (relativ hohe) Senseo sein sollte.

Und so schauts aus, alles funktioniert und die bessere Hälfte ist zufrieden :lach:
17577
17578

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chukran am 03 Apr 2016 21:47:18

:daumen2: toll gemacht

Gast am 03 Apr 2016 23:27:52

Rockerbox hat geschrieben:...
Und so schauts aus, alles funktioniert und die bessere Hälfte ist zufrieden :lach:
...

:top: :top:
Das erinnert mich doch sehr an den Umbau in unserem Chausson, nur waren die Apotheker Auszüge schon vorhanden und von daher habe ich mich für die DeLonghi Pixie aufgrund ihrer geringeren Abmessungen entschieden. Die passte optimal und gemeinsam mit dem WR mit Vorrangschaltung war auch bei mir die "bessere Hälfte" mehr als zufrieden:

Scheinbar ähneln sich die Modelle trotz verschiedener Hersteller doch sehr!

Gruss Det

Anzeige vom Forum

JackSchmidt am 04 Apr 2016 08:33:25

Hallo Adi,

sieht gut aus. Was kommt als nächstes? :D

Rockerbox am 04 Apr 2016 08:40:31

Hallo Jack,
langsam bin ich durch, Solar ist auch drauf, Heizung inkl Truma CP Plus
optimiert, LuFe eh schon länger drin, im Moment reichts :-)

Dank dir nochmals für deine Ideen und Berichte, die mir viele
Anregungen gegeben und mir sehr geholfen haben!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

"neue" LED Technik für G4 Stiftsockel
Kostenvoranschlag für den Einbau von Lüftungsgittern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt