in unserem neuen gebrauchten Wohnmobil Chausson Welcome 23 auf Ford Transit habe ich ein Metall Teil gefunden.
Weis jemand wofür das gebraucht wird.
Da es neu und unbenutzt aussieht, glaub ich das es nicht ganz so wichtig ist.
Danke
--> Link

|
Hallo, in unserem neuen gebrauchten Wohnmobil Chausson Welcome 23 auf Ford Transit habe ich ein Metall Teil gefunden. Weis jemand wofür das gebraucht wird. Da es neu und unbenutzt aussieht, glaub ich das es nicht ganz so wichtig ist. Danke --> Link ![]() Hallo, was sagt denn der Vorbesitzer dazu? Das Wohnmobil ist vom Händler und der wußte es auch nicht. Sicherungselement für Ausbautür ?? ( Einbruchssicherung ) Hallo, wie sieht denn die Rückseite aus? Von hinten siehts auch unscheinbar aus. ![]() Ich werde mich nächste Woche mal genauer im Wohnmobil umschauen, ob ich ein passendes Loch finde. Das ist ein Aufsteckdingens
:ironie: Diese Antwort könnte so von einem Juristen kommen: sie ist völlig korrekt aber leider in der Praxis unbrauchbar. Habe auch keine Ahnung, aber grad die Idee, daß ich beim nächsten Verkauf auch ein Teil reinlegen werde mit dem Aufdruck: Auf keinen Fall während der Fahrt entfernen. :-) Gruß Manfred Scheint mir eher eine Montagehilfe oder Transportsicherung für irgend ein Gerät zu sein. Muss auch nichts für ein WoMo sein. Gruß Roland Montagegriff für eine Markiese, sieht zu mindest so aus. Vielen Dank für die vielen Ideen. Ich lege es einfach wieder dahin, wo ich es gefunden habe. Wenn ich dann über Pfingsten das erste mal Unterwegs bin, werde ich, mit einer Flasche Wein, mal ganz in Ruhe mal im Wohnmobil suchen ob ich es irgendwo benutzen kann. Vielen Dank Tipp ! wenn Du es wirklich nicht brauchst, schmeiß es bloß nicht weg ! Sondern wirf es einem Stellplatz-Nachbarn in einem unbeobachteten Moment in dessen Garage oder Heckklappe...am besten bei einem nagelneuen Mobil ! :D ...und Aufdruck mit Wichtigkeitshinweis nicht vergessen :-) Gruß Manfred Hallo, Dieses Ding gibt es nicht! Ich habs bei google mal hochgeladen, es gibt kein solches Teil :D --> Link |
Anzeige
|