xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trolley für Toilettenkassette gesucht

horst_1 am 26 Apr 2016 23:53:02

Hallo, suche einen Trolley für den Chemitank ( glaube C 200 ) der leicht und gut verstaubar ist. Wer hat da eine Bezugsadresse bitte ?
Danke schreibt Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

michaelhavanna am 27 Apr 2016 14:56:43

Hallo Horst
Ich habe einen kleinen zusammen klappbaren Sackkarren aus dem Baumarkt
billig und erfüllt seinen Zweck. :idea:

Gast am 27 Apr 2016 15:17:46

Hallo Horst,

vielleicht so etwas:

--> Link

Anzeige vom Forum

OstfrieslandBE am 27 Apr 2016 15:26:33

Moin,
habe soetwas:
Amazon Link

aus dem Baumarkt für ca. 15 Euronen

felix52 am 27 Apr 2016 17:45:32

Ichhabe seit 2008 das Einkaufstaschen (t)roll - Erfolgsmodell von Leifheit, Baujahr 1982 oder so.
Die Tasche war zerfleddert und weg damit.
Es wiegt nichts, da es lediglich aus 2 intelligent gebogenen Blechröhren (mit Billigrädern) besteht, an die man mittels Spinnengummiseil
universell einfach sowohl den Fäkalientank, nen Kasten Bier oder ne 11 kg Gasflasche befestigen kann. Mit nem
zweiten Gummiband, befestigt am Fahrradgepäckträger gelingen sogar weitere Strecken. :wink:
Mit dem Gummiband hänge ich das Gefährt an den WoMo-Fahrradträger, meistens umwickelt von der Eingangstrittmatte,
damit diese besonders nach Regen rasch wieder trocknen kann.
Sowas klaut kein Mensch. :wink:

Schaut mal in Eure oder in den Keller von Omi....... :ja:

Liebe Grüsse
Felix52 :)

dieterk am 27 Apr 2016 18:48:37

Hallo,
ich habe mir nach einem Tip hier im Forum den Eckla Campingboy zugelegt.

Amazon Link

Sehr leicht und stabil, lässt sich einfach zusammenfalten, d.h. der unter Teil einklappen, nimmt dann kaum Platz weg, auch nicht wenn die Räder noch dran sind.
Einziges Manko: beim nächsten Mal würde ich mir die Variante mit Vollgummireifen kaufen, die Luftreifen sind fürn Ar.... äh für den Allerwertesten :D
Wenn ich sie einigermaßen aufpumpe dann eiern die Teile in der Gegend rum.
Ansonsten klasse.

Gruß
Dieter

Ganzalleinunterhalter am 27 Apr 2016 21:15:46

Eventuell ist in den beiden Treads auch noch was passendes dabei > --> Link und --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford C200 Spülknopf versetzen?
Duschkopf Knaus Traveler Bj 1992
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt