Hallo ich bin neu hier und möchte euch meine Erfahrung mit SMV Luftfederung schildern.
Kann nur sagen Finger weg von SMV Luftfederung.
Ich habe eine SMV Luftfederung für Fiat Ducato X250 bei der Firma ABC - Fahrzeugtechnik
gekauft, als ich diese am 17.03.2016 einbaut habe stellte ich fest, das die beiden Luftbälge am oberen und unteren Deckel undicht waren. Am 18.03.16 Telefonierte ich mit der Firma ABC diese nahmen sich der Sache an und versprachen mir das ich neue Bälge vor Ostern bekommen werde, da ich wegfahren wollte, es kam aber nichts, darauf rief ich ABC nochmals an und man teilte mir mit, SMV hätte die Bälge losgeschickt. (Denkste war nicht so)
Am 29.04.16 rief ich wieder bei ABC an. Die setzten sich dann wieder mit der Firma SMV in Verbindung. Am 08.04.16 bekam ich die neuen Bälge.
Bei der Überprüfung stellte ich fest auch diese sind undicht an derselben Stelle, dieses nahm ich als Video auf. Telefonierte mit ABC und schickte Ihnen das Video. So weit man mir von ABC sagte und mir auch als e-mail gesendet hat habe man es an SMV weitergeleitet .Da sich bis zum 20.04.16 immer noch nichts getan hatte Telefonierte ich mitH. Mu...o, er sagte mir sie wissen von nichts und hätten auch kein Video bekommen.
Daraufhin meldete ich mich wieder bei ABC mir wurde gesagt das man mit H. Mu...o am 18.04.16 alles besprochen hätte, Nach dem ich wieder mit SMV gesprochen habe wurde mir nach langen hin und her und auf Hinweisung das ich einen Rechtsanwalt einschalten werde von H. Murolo neue Luftbälge zugesagt.Das war am 20.04.16 heute am 27.04.16 ist immer noch nichts angekommen. Schicke die gesamte Anlage zurück an Abc-Fahrzeugtechnik und werde mir eine andere Luftfederung kaufen aber nicht von SMV.
Ich kann nur sagen schlechter Service und einen ARROGANTEN Ansprechpartner der einen
nur hinhält und verarscht.
Also Überlegt gut ob Ihr euch das antun wollt, lieber 150Euro mehr bezahlen und dafür einen
besseren Service weniger Ärger und weniger ARBEIT zu haben.
PS: Es wurde alles über SMV Deutschland geregelt.