xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo gekauft

Mic am 11 Mai 2006 22:59:05

Hallo Leute,

ich lese schon seit einiger Zeit still mit und jetzt haben wir den Schritt getan.
Seit Heute sind wir Besitzer eines Chausson Welcome 2 Baujahr 1999.
Mit Solaranlage und Fahrradträger.

Es könnte also sein das ich euch mit einigen Fragen nerve :D

viele
Mic

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Adler am 11 Mai 2006 23:07:39

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Specht am 11 Mai 2006 23:07:41

Hallo Mic,

na dann "Herzlich Willkommen" in der großen Womo-Fahrer-Gemeinde.
Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem neuen Gefährt, tolle Touren, bleibende Eindrücke und immer eine knitterfreie Fahrt.

Viele
Gabi und Volker

Anzeige vom Forum

[Admin] am 11 Mai 2006 23:11:31

Glückwunsch zum Womo!

Camperfan am 12 Mai 2006 07:23:28

Glückwunsch!

Nerven? Kann nicht sein, jede Frage ist hier eine Bereicherung und man lernt ja nie aus :D

Viele schöne Reisen :wink:

Gast am 12 Mai 2006 07:24:03

Hallo Mic,

ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Wohnmobil.

Allzeit eine gute Hin- und Rückreise und viele schöne Erlebnisse.

WoMo48

Pfotentier am 12 Mai 2006 07:26:24

Herzlichen Glückwunsch zum neuen WoMo!
Setze doch mal Bilder rein, damit man Dein gutes Stück auch bewundern kann.

Ansonsten frage ruhig! Durch jede Frage und deren Beantwortung kann man etwas lernen. Nerven tut das überhaupt nicht!

Gast am 12 Mai 2006 08:44:04

Glückwunsch!

eva b. am 12 Mai 2006 09:29:23

Willkommen in der Wohnmobilgemeinde!
Und jetzt aber schnell das Profil ändern :)

Gast am 12 Mai 2006 09:42:16

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Welcome,

hoffentlich hast Du meher Glück mit Deinem Welcom als wir gestern bei der Besichtigung eines 2002er W26.. Das ist in eine Katatrophe ausgeartet..
Kontrolliere auch bei Dir einmal die Seiten- und Heckwände von unten. Fang einfach vorne an der Fahrertüre an und fühle mit kräftigem Griff ob das Holz fest ist und nicht nachgibt. Und das ganze bis Du einmal rund ums Womo auf der beifahrerseite angekommen bist.
Will Dich nicht bangemachen. Ist nur ein Tipp von mir. Ich wünsche Dir jedenfalls, das bei Dir alles Trocken und fest ist .

Michael

Diesel-Junkie am 12 Mai 2006 09:53:01

Herzlichen Glückwunsch zum WOMO.

Viele Leser werden von Fragen profitieren, da man über gestellte Fragen (in der Suche) oft schnell eine kompetente Antwort bekommt.

Landschleicher am 12 Mai 2006 12:19:29

Auch von uns Glückwunsch zum neuen WOMO

die Landschleicher

Mic am 12 Mai 2006 12:34:35

MichaelN hat geschrieben:hoffentlich hast Du meher Glück mit Deinem Welcom als wir gestern bei der Besichtigung eines 2002er W26.. Das ist in eine Katatrophe ausgeartet..
Kontrolliere auch bei Dir einmal die Seiten- und Heckwände von unten. Fang einfach vorne an der Fahrertüre an und fühle mit kräftigem Griff ob das Holz fest ist und nicht nachgibt. Und das ganze bis Du einmal rund ums Womo auf der beifahrerseite angekommen bist.
Will Dich nicht bangemachen. Ist nur ein Tipp von mir. Ich wünsche Dir jedenfalls, das bei Dir alles Trocken und fest ist .

Michael

Hallo Michael,
Hm von unten habe ich alles in Augenschein genommen, aber gedrückt habe ich nicht. Das werde ich mal machen.
Jetzt bin ich schon 2 Stunden mit den Feuchtigkeitsmesser im und um das WoMo rumgetiegert da macht das ja auch nichts mehr. :wink:
Ist übrigens nicht der Welcome der beim Wohnmobilpark steht.
Ich bin durch die Berichte hier doch davon abgekommen da zu kaufen.

Habe ihn bei meinem WoWa-Händler (der meinen WoWa schon seit 5 Jahren betreut) gesehen und mit Garantie (gegen Feuchtigkeit und anderen Unbill) gekauft.

Uns hat er besonders zugesagt wegen dem (für meine Begriffe) riesigem Bad mit der seperaten Dusche.

Profil werde ich am WE aktualisieren.

Viele
Mic

bärnd am 12 Mai 2006 12:47:32

Von uns auch herzliche Glückwunsch und stets gute Fahrt

:lenker:

Gast am 13 Mai 2006 17:05:20

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

manni63 am 13 Mai 2006 18:38:01

Hey
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit :D

Nerv uns ruhig :P :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkoven oder Heckbett
Routenwahl - ? insb. an B uns BS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt