MichaelN hat geschrieben:hoffentlich hast Du meher Glück mit Deinem Welcom als wir gestern bei der Besichtigung eines 2002er W26.. Das ist in eine Katatrophe ausgeartet..
Kontrolliere auch bei Dir einmal die Seiten- und Heckwände von unten. Fang einfach vorne an der Fahrertüre an und fühle mit kräftigem Griff ob das Holz fest ist und nicht nachgibt. Und das ganze bis Du einmal rund ums Womo auf der beifahrerseite angekommen bist.
Will Dich nicht bangemachen. Ist nur ein Tipp von mir. Ich wünsche Dir jedenfalls, das bei Dir alles Trocken und fest ist .
Michael
Hallo Michael,
Hm von unten habe ich alles in Augenschein genommen, aber gedrückt habe ich nicht. Das werde ich mal machen.
Jetzt bin ich schon 2 Stunden mit den Feuchtigkeitsmesser im und um das WoMo rumgetiegert da macht das ja auch nichts mehr. :wink:
Ist übrigens nicht der Welcome der beim Wohnmobilpark steht.
Ich bin durch die Berichte hier doch davon abgekommen da zu kaufen.
Habe ihn bei meinem WoWa-Händler (der meinen WoWa schon seit 5 Jahren betreut) gesehen und mit Garantie (gegen Feuchtigkeit und anderen Unbill) gekauft.
Uns hat er besonders zugesagt wegen dem (für meine Begriffe) riesigem Bad mit der seperaten Dusche.
Profil werde ich am WE aktualisieren.
Viele
Mic