uli1950 am 23 Mai 2016 10:26:12

Hallo Ihr da Draussen, hier ist der Grund für unser Reise-Mobil ( Livingstone 2). Im AUDI Caprio war kein Platz für 3, also mußte einer gehen,es war der TT !

AndreasS am 23 Mai 2016 12:37:46

Hallo :)
War Paul auch schon auf Capri mit dem Cabrio? :D
You are welcome :)

seewolfpk am 23 Mai 2016 15:17:09

AndreasS hat geschrieben:...
War Paul auch schon auf Capri mit dem Cabrio? :D


NEIN, war ich nicht :lol:

AndreasS am 23 Mai 2016 15:34:04

:)
ich weiß, was Du meinst...
aber aus Erfahrung kann ich Dich trösten:
Mit dem Wohnmobil, wenn dann alle zusammen Spaß haben können, wirst Du wahrscheinlich viel mehr erleben als mit dem Cabrio :)
Wir haben jetzt 3 Hunde (ich gehe mal davon aus, Paul ist ein Hund) und bereuen nix (meistens (außer bei 30 Grad und Sonne :) )).

uli1950 am 23 Mai 2016 21:52:02

Das stimmt,der Freizeitwert ist ungleich höher ! Mein Paul ist ein Staffi , ich würde den Kerl gegen keinen TT tauschen . Gruß Uli

Tipsel am 23 Mai 2016 21:55:03

Ich dreh Paulchen mal um


uli1950 am 24 Mai 2016 08:33:07

Das hast Du fein gemacht,Christel ! Paul war es schon ganz schlecht geworden vom Kopfstand. Herrchen ist nicht der Held am PC, das Alter hat nicht nur schönes. Appropo schön, wir verfolgen ab heute schönes Wetter, dazu geht es erstmal an die Ostsee !

eva b. am 24 Mai 2016 09:02:42

Oh wie schön, ein Bollerkopp :flower:
Dann viel Spaß an der Ostsee. Das Foto lässt vermuten, dass Paul sich am Strand wohlfühlt :lach:

Heraline am 24 Mai 2016 23:37:09

Was ein hübscher Kerl!!!

Connie

Vagabundin am 25 Mai 2016 09:50:22

Da mußt Du wohl aufpassen, dass Dir die Knutschkugel nicht geklaut wird. :)

sini2000 am 31 Mai 2016 22:01:00

Ich finde, dass Paul ein hervorragender Grund ist, einen Audi zu verkaufen. :D Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit ihm beim Womofahren und natürlich auch sonst.

uli1950 am 06 Jun 2016 21:56:36


Danke für Euere Komplimente ! Hier ein Bild aus unserer Ostsee- Tour der letzten 2 Wochen, alles super, vom Wetter angefangen. Paul hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt, nicht einmal gebellt oder geknurrt auf den 5 Plätzen zwischen Rügen u. Fehmarn. Allerdings hat er sich in Smoky aus Leipzig verliebt, war halt aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen (aber nicht nur da).
Gruß Uli

sini2000 am 06 Jun 2016 22:01:12

Toll. Hört sich an, als sei es der perfekte Womo Hund.

Allerdings hat er sich in Smoky aus Leipzig verliebt,


Und ich dachte schon, Du bist so begeistert, dass Du jetzt direkt 2 hast :D

Heraline am 06 Jun 2016 22:11:37

Hab schon ewig keine Staffi's mehr live gesehen! Sooooo schön! Viele Züchter gibt es glaub nicht mehr?

Connie

globulli am 06 Jun 2016 22:22:29

Heraline hat geschrieben:Hab schon ewig keine Staffi's mehr live gesehen! Sooooo schön! Viele Züchter gibt es glaub nicht mehr?

Connie


Ja, und das hat seinen Grund einfach nur darin, dass es Verrückte gibt, die solche Hunde leider missbräuchlich zu Beissern gemacht haben, obwohl die -man kann es ja an Paul und seinem Kumpel einfach erkennen- wirklich von Natur aus lieb und liebenswert sind!!! Viel Spaß noch mit Paul auf Deinen Reisen. Wir haben ein Rottweilermädel und einen Mixrüden aus Labrador und franz. Schäfer - vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre nach Schweden mit Hund
England, Irland Schottland mit Hund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt