rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Händler in Glinde Hamburg

Wikinger1972 am 25 Mai 2016 21:19:03

Hallo,

ich finde immer wieder Wohnmobile dort die passen könnten, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Händler Wohnmobil-Centrum-Glinde gesammelt?

Kennt jemand sich dort örtlich aus, wenn ich z.B. da auf eine Waage in der Gegend möchte, oder bei Dekra, Tüv oder dergleichen einen Check machen lassen möchte.

Bin für alle Hinweise dankbar.

Gruß
Sven

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Magdino am 26 Mai 2016 10:08:02

Hallo Sven,

zu dem Händler kann ich nichts sagen, da wir auch erst gerade anfangen uns mit dem Thema zu beschäftigen. Da wir in der Nähe wohnen werden wir in den nächsten Tagen da mal vorbei fahren und dann Berichte ich darüder. Die Bewertungen dich ich gefunden habe sind alle recht gut doch ich sehe solche Bewertungen immer mit gemischten Gefühlen.

Gruß
Martin aus Hamburg

tennismichi am 26 Mai 2016 10:14:05

Hallo der TÜV ist 6km entfernt, hier mal die Daten:

TÜV Süd Hamburg-Bergedorf (Prüfstelle DEKRA & TÜV)
Bergedorfer Str. 74, 21033 Hamburg-Bergedorf

Moderation:Bitte AGB beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich. Wolfherm

E-Mail: [AGB beachten! Bitte keine eMailadressen posten]
Öffnungszeiten: Mo - Fr 07:30 - 17:30, Sa 09:00 - 13:00

Zum Händler selber kann ich keine Infos geben.

Zum Them Waage:

Öffentliche Waage - Inhaber: Otto Dörner Kies und Keponien GmbH & Co. KG
11.81 km von Glinde
Anschrift: Hovestr. 68-70
20539 Hamburg

Moderation:Bitte AGB beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich. Wolfherm

Öffnungs­zeiten: Mo-Do 8-17 Uhr Fr 8-16:30 Uhr

Also alles weit weg. Viel Erfolg. Michi

Anzeige vom Forum

Wikinger1972 am 26 Mai 2016 10:55:35

Hallo,

vielen Dank, das hilft mir schon sehr weiter, lässt sich ja alles in eine Probefahrt einbinden denke ich.
Und wenn ein Händler das nicht will....nunja...Er will ja verkaufen. :wink:

kybernaut am 30 Mai 2016 08:58:44

Hallo Sven,

wir haben bei diesem Händler im September 2014 unser erstes Wohnmobil (Arto 69) gekauft. Die bei der Besichtigung festgestellten Mängel (ca. 3000,-) wurden bis zur Abholung beseitigt. Die im ersten Winterurlaub festgestellten Mängel (Heizung ca. 3000,-) wurden ohne Diskussion im Rahmen der Gewährleistung beseitigt. So wurde die Truma 6002 komplett gegen eine Truma Combi 6 getauscht und auch die verbaute Eberspächer wurde im Werk komplett überholt. Das alles konnte auch bei unserer Werkstatt vor Ort gemacht werden, wir musste das Womo also nicht nach Glinde bringen.
Also für uns wurde alle zur Zufriedenheit abgewickelt.

Gruß
Johannes

KalliB am 07 Nov 2016 17:25:39

Haben schon 2 WoMo beim Wohnmobilcentrum Glinde gekauft. Es gibt 1 Jahr Gewährleistung. Vorab wurden alle Absprachen (neue Bereifung, HU und Gasprüfung) ausgeführt. Nachher festgestellte Mängel (Mischbatterie Wasserhahn) wurden auf Kulanzweg ausgeführt. Kann zum Wohnmobilzentrum Glinde nur positives sagen.
Schöne Grüße aus Güster
Helmut

Gast am 07 Nov 2016 22:51:46

Ich wohne schon 30 Jahre in 21509 Glinde, aber von dem Laden habe ich noch nie etwas gehöhrt.
In der Kerzenfabrik um die Ecke bin ich oft beim Fabrikverkauf, WoMo´s sind mir da noch nie aufgefallen.
Wenn ich im Dezember wieder zuhause bin, muss ich mir das doch mal anschauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Niesmann Bischoff Clou Liner 800
Einstieg in die WoMo Welt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt