xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mclouis 262 FIAT wie bekomme ich den Strom an der Steckdose

Mclouis262devid am 29 Mai 2016 02:31:26

Hi

Ich habe einen Wohnmobil von mclouis 262 und weiß leider nicht wie ich den Strom Anschläge für die Steckdose in der Küche.

Ich bin ein Neuling und kenne mich nicht so gut aus, daher bitte ich um eure Hilfe

Danke im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silent1 am 29 Mai 2016 06:57:56

Hast Du das Einspeisekabel an der Außensteckdose angeschlossen?

ManneRies am 29 Mai 2016 10:05:46

Hat der Wagen einen FI Schalter ? Hast Du den nach anschliessen des Stroms angeschalten?

Anzeige vom Forum

Mclouis262devid am 29 Mai 2016 14:24:18

silent1 hat geschrieben:Hast Du das Einspeisekabel an der Außensteckdose angeschlossen?

Nein habe ich nicht, da es anzeigt das die Batterie geladen ist. Oder muss ich es trotzdem machen?

Mclouis262devid am 29 Mai 2016 14:24:54

ManneRies hat geschrieben:Hat der Wagen einen FI Schalter ? Hast Du den nach anschliessen des Stroms angeschalten?

Wo finde ich den FI Schalter? :?

wohnmobilbenutzer am 29 Mai 2016 14:28:03

Hallo,

wenn die Steckdose in der Küche eine 230V-Steckdose ist, gibt die nur Strom ab, wenn das Womo an einen Außenstromanschluß angeschlossen ist (es sei denn, Du hättest einen Wechselrichter eingebaut und eingeschaltet).

Grüße

Mclouis262devid am 29 Mai 2016 14:50:08

wohnmobilbenutzer hat geschrieben:Hallo,

wenn die Steckdose in der Küche eine 230V-Steckdose ist, gibt die nur Strom ab, wenn das Womo an einen Außenstromanschluß angeschlossen ist (es sei denn, Du hättest einen Wechselrichter eingebaut und eingeschaltet).

Grüße

Geht das gar nicht anders?

Weil meine Batterie Anzeige zeigt an das sie geladen ist?