xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concorde 690 ST

Trüffelsucher am 20 Mai 2006 13:49:47

Hallo,

ich beabsichtige ein Wohnmobil zu erwerben. Nach langer Suche soll es wohl ein Concorde 690 ST werden. Das zur Disposition stehende Fahrzeug wurde erstmals 04/94 zugelassen. Das Trägerfahrzeug ist ein Iveco mit 116 PS. Das Fahrzeug ist meiner Meinung nach üppig ausgestattet und von Privat. Werde Montag das Gefährt ansehen.

Hätte gerne den einen oder anderen Hinweis, worauf ich speziell bei diesem Fahrzeug zu achten habe (Feutigkeit, Elektrik etc). Bin für jeden Hinweis/Erfahrungsbericht dankbar.

Marcus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Mai 2006 14:10:42

Moin,

Willkommen!

Schau mal hier: --> Link

Wenn du die "Suche" bemühst wirst du noch eine Checkliste für die Überprüfung/Übernahme finden.

Das wichtigste sind: Feuchtigkeitsprüfung, Zahnriemen, funktionen aller Geräte und Einrichtungen, Gasanlage, Rost, Oelverlußt,

Gibt doch mal nähere Angaben zu dem Mobil.... evtl. mit Link zum Fahrzeug, vielleicht kommen dann noch mehr Tipps....

Trüffelsucher am 20 Mai 2006 14:30:58

Hallo,
danke, werde mir die Checkliste mal ansehen.

das Fahrzeug hat knapp 90 Tkm gelaufen. Der Zahnriemen wurde in 2005 erneuert sowie eine Dichtigkeitsprüfung durchgeführt. Das Fahrzeug soll angeblich regelmäßig von einer Werkstatt gewartet worden sein - ob ein Scheckheft vorliegt ist mir nicht bekannt. Es liegt wohl eine Sammlung sämtlicher Belege vor.

Die Ausstattung : AHK, ausziehbare Motorradbühne, Fahrradträger Dachbox, Wohnraumklima, Sat, Generator, Wandler, Solar, Backofen Gastank, Rückfahrkamera, etc., sowie natürlich die werksseitige Ausstattung.

Marcus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wagenwäsche
Zusatzschlösser Fahrerhaustüre und Aufbautür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt