rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alkovenfenster

Juergen-pussy am 16 Jun 2006 15:28:17

Habe ein Heku 625 Wohnmobil,an diesem ist das Alkovenfenster
gebrochen.
Wer kann mir einen Rat geben wo ich ein anderes herbekomme.

gruß Juergen-pussy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Jun 2006 16:27:52

Hallo

normalerweise bekommt man alles beim Fachhändler. Wenn es aber etwas günstiger oder evtl. auch gebraucht sein darf dann versuch es einfach mal bei EBAY.

mfg Michael

Camperfan am 16 Jun 2006 19:57:35

Hi,

Pieper in Gladbeck ist eingentlich gut sortiert.

Ansonsten würde ich mal im Hekuwerk anfragen.

Anzeige vom Forum

Juergen-pussy am 16 Jun 2006 20:48:03

Das Fahrzeug ist ein Heku625 mit Knausaufbau.
Habe bei Heku und Knaus schon nachgefragt,aber keiner konnte mir
helfen. Man sagte mir das fenster gibt es nicht mehr.
Bei ibay war ach nichts zu finden.
Vieleicht kann mir einer ein Rat geben wo ich einAlkovenfenster herbekommen kann,oder mir etwas über eine Alternative sagen kann.

gruß
juergen-pussy

Ramineb am 16 Jun 2006 23:01:18

Hi Jürgen,
messe mal das Fenster aus und schau in einen Campingzubehörkatalog. Wenn es ein 08/15-Fenster ist und kein Designerfenster wie früher bei Hobby, dann solltest Du schnell fündig werden. Kannst auch im Net unter den Fensterherstellern wie Seitz usw. schauen.

Oloeschi am 17 Jun 2006 07:55:28

Hast du so ein Fenster bei dir drin?Wenn ja,es gibt im Bergerkatalog Fenster für jede Abmessung.Allerdings sehen die jetzt anders aus und sind dann Rahmenfenster.Du mußt den Ausschnitt messen,evtl.etwas mehr raussägen.

Juergen-pussy am 23 Jun 2006 21:50:32

HalloOloeschi
Habe alles versucht Bei heku, bei knaus bei Berger und vielen anderen keiner konnte mir helfen.
Habe jetzt eine Blexiglas Scheibe Temperraturbereich -40 bis +120grad u UV beständig unzerbrechlich mit Zertifikat eingebaut. Habe mir sagen lassen damit wäre ich beieinem Unfall auf der sicheren Seite.

gruß Juergen-pussy

dokabastler am 26 Jun 2006 09:03:18

Wichtiger als die Scheibe ist das Dichtprofil...weiß nicht, ob Du da eines kaufen konntest.....vielleicht kannst das alte ja wieder hernehmen....wobei ich da skeptisch bin, Dein Auto ist schon einige jahre alt und die Dichtung wird den Ausbau wohl nicht überleben.....

und: Warum auf der sicheren Seite mit Plexi????

günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitz Fenster mit Kombirollo
Dachdicke ermitteln... nur wie..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt