rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Norwegen 2006 - Ein Reisebericht

rabe62 am 09 Jul 2006 13:48:02

mehr Text und mehr als hundert feine Bilder aus Norwegen findet der geneigte Leser hier:

--> Link

:cry: Dort gibts es leider auch einen Wohnmobil-Totalschaden zu "bewundern". :cry:
Also ist das vllt. der letzte Reisebericht von mir in diesem Forum. :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 09 Jul 2006 14:05:55

Hi Rabe,

leider funktionierts nicht :cry:

Trotz anklicken rührt sich nix, was mach ich falsch?

Gast am 09 Jul 2006 14:10:57

@ Rabe62
was soll man sagen, ich fühle mit Euch.

@Tipsel

es funst wenn Du die Seitenteilung , also die Linien (Rahmen) nach oben mit der Maus schiebst.

PS die ober infozeiöe (oben links weg X-sen)

Anzeige vom Forum

rabe62 am 09 Jul 2006 14:13:07

einfach das aufgehende fenster groß machen. der bericht geht von einer kompletten bildschirmseite aus.

@First-Class-Camper: Danke!

[Admin] am 09 Jul 2006 14:28:44

ach Du sch...e!

Was ist mit dem PKW, dem LKW - sind die bekannt? Haftpflicht? Wenn nicht - Kasko?
Ich hoffe ihr bleibt uns erhalten........

Tipsel am 09 Jul 2006 14:51:56

Also :oops:

ich seh das Regenbogenbild und unten drunter die Reisetage und so. Beim anklicken verändert die Zahl ihre Farbe, aber nix passiert. Kein Fenster geht auf.

Auf der HP hab ich auch schonmal rumgesucht, aber dort finde ich den Reisebericht nicht. Eigentlich kann mein PC sonst alles, nur ich manchmal nicht

:machkaputt:

Tipsel am 09 Jul 2006 14:55:32

Ich habs gefunden :D 8)

Alptraum, aber gottseidank ist euch nix passiert. Ihr habt ja wohl Vollkasko, denn das Auto ist doch noch neu.

rabe62 am 09 Jul 2006 15:13:41

vollkasko ja, aber die ersetzen nun mal nur den zeitwert. :(
und die differenz zu einem neuen wird schon ganz schön happig sein :cry:

MichaelW am 09 Jul 2006 15:24:00

Hallo Ralf,

mein aufrichtiges Beileid...............aber schön, dass IHR unversehrt geblieben seid !!! Wollt Ihr wirklich dem WOMO untreu werden :?: Vielleicht lässt sich ja noch was richten, ich hoffe es für Euch.

chris_sweden am 11 Jul 2006 06:58:02

Hallo Ralf!

Das ist eine sagenhafte Seite mit superschönen Fotos! Vielen Dank, dass Ihr Eure Reise mit uns geteilt habt!

Das mit dem Unfall tut mir sehr, sehr leid und ich hoffe, dass alles gut ausgehen wird (Versicherung, etc.). Das wichtigste ist aber, dass Euch nichts passiert ist!

Liebe aus Schweden
Chris

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nochmal ne Frage ?
Mal was anderes: Tipps zum Fjordangeln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt