aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

iGo Primo 3D Fahrzeugsymbol Wohnmobil gesucht

murksmax am 20 Jul 2016 04:16:14

Moin zusammen,

ich habe jetzt vor dem Urlaub das Kartenmaterial für unser chinesisches Fensterln-iGo "geupdated" und auch ein Icon für die Stellpätze gepixelt. Jetzt dachte ich mir, dass ein Wohnmobil als Fahrzeugsymbol sich bestimmt auch gut machen würden :lenker:

Hab schon Onkel Datenkrake befragt und verschiedenste Treffer in den entsprechenden Foren durchgearbeitet, aber leider keine entsprechende Datei gefunden. Und die Fahrzeugdatei aus dem iGo von meinem Handy passt leider nicht - anderes Format.

Hat schon irgendjemand ein Wohnmobil als Fahrzeugsymbol für iGo 8 oder Primo? Mein Dank würde ihr/ihm ewig nachschleichen ... :snake:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

elwoko am 20 Jul 2016 09:49:47

murksmax hat geschrieben:Hat schon irgendjemand ein Wohnmobil als Fahrzeugsymbol für iGo 8 oder Primo?

Hallo Max,

ich hab' hier schon verschiedene aus verschiedenen Quellen herumliegen.
Aber mein IGo-Icon ist ein Bildausschnitt von unserem eigenen Wohnmobil und im usericon-Ordner als my_poi.bmp gespeichert.
(Natürlich muss in der kml-Datei dann die Iconbezeichnung angepaßt werden. Aber das waeißt du ja vermutlich).

Gespeichert habe ich das Bildchen als 48x40 Pixel.
Gefällt mir.

murksmax am 20 Jul 2016 10:23:24

Moin elwoko,

das ist dann ja auch "nur" ein Icon für PIOs. Ich möchte gerne ein Wohnmobil haben, das die Route abfährt :D

Habe mich vielleicht heute morgen etwas undeutlich ausgedrückt...

Anzeige vom Forum

elwoko am 20 Jul 2016 11:21:07

murksmax hat geschrieben:das ist dann ja auch "nur" ein Icon für PIOs. Ich möchte gerne ein Wohnmobil haben, das die Route abfährt

Ach so, hab' ich tatsächlich falsch verstanden.

Ich hab' mir vor längerem aus einem Lkw eins "gebastelt", benutze es aber nicht mehr.
Mal sehen, ob ich es noch finden kann. Wenn ja, melde ich mich.

mandy am 20 Jul 2016 16:45:27

Hallo murksmax,
wir haben auch ein China-Exemplar mit Primo drauf, da konnte ich über Einstellungen,... einen VW-Bulli in 3D die Strecke abfahren lassen. Da sind diverse Fahrzeuge gespeichert. Habs Navi momentan nicht zur Hand, sonst würde ich die Einstellungen im Detail aufführen.
Viele Grüsse

murksmax am 21 Jul 2016 08:00:33

Moin mandy,

Bei mir sind verschiedene Fahrzeuge dabei. Aus Mangel an einem Wohnmobil fährt bei uns zzt. ein Van. Aber ein Wohnmobil wäre eben was besonderes :)

dieter2 am 21 Jul 2016 12:27:45

Im Ordner <contend><car> sind 24 Carsymbole in gepackter Form vorhanden.
Einfach eins entpacken, das .bmp pic in ein Malprogramm, Womo malen und wieder zurückspeichern.
Wieder packen und dann im Programm auswählen.

Gruss Dieter

murksmax am 21 Jul 2016 12:55:33

dieter2 hat geschrieben:Im Ordner <contend><car> sind 24 Carsymbole in gepackter Form vorhanden.
Einfach eins entpacken, das .bmp pic in ein Malprogramm, Womo malen und ...

Moin Dieter,

Das werde ich doch glatt mal ausprobieren ... Zwar nicht heute, geht gleich in Richtung Kroatien los, aber vielleicht dort mal abends ... :lenker:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlechtes TV Bild mit Oyster 85
Adria Twin - Anschluss Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt