Hallo zusammen, ich bitte mal um eure Meinung. Folgender Sachstand:
Alden TV 16 Zoll Modell PLK 1668, BJ ca. 2011-12, völliger Ausfall, ist aber ein Softwareproblem, da der Monitor in eine Art Demo-Mode geschaltet hat und das Display in einer Endlosschleife nun zeigt, was es alles kann.in unserer Zeit vielleicht 40 Stunden in Betrieb. Email zu Alden mit der Frage nach Möglichkeiten. Antwort: Kein Problem, mit Kaufbeleg einsenden. Antwort von mir zurück: Mobil EZ 2011 in 2012 gebraucht gekauft mit TV, daher kein Kaufbeleg, was nun? Jetzt wird es fast lustig: Erneute Antwort vom Service: Leider lässt sich das Gerät nicht mehr instand setzen aufgrund des Alters ( 40 Stunden :D ) Komisch, plötzlich geht es nicht mehr, Gerätetyp war in der ersten Email schon genannt. Man bietet mir ein neues an, B-Ware für 250.- Euro. Es geht mir nicht um den Preis. Nur muss ich mich gerade bremsen darauf eine fette Mail zu schreiben mit dem Inhalt das mir für 40 Stunden TV die 250 Euro zu teuer sind. Weiß ja nicht, ob der länger hält. Irgendwie bin ich nicht der ex und weg Typ, ich fühle mich gerade echt verarscht und bin momentan nicht gewillt, wieder etwas von Alden zu kaufen. Davon abgesehen bekommt man A-Ware mit 12V Anschluß und guten Werten für die Hälfte. Aber es geht mit primär nicht um das Geld, das Gefühl sagt nein.
Wie heisst es so schön im TV: "Wie würden Sie entscheiden"
Danke schon einmal für die Meinungen :top:
Zusatz: Welches Gerät mit 18,5-max 20 Zoll würdet ihr nehmen?