aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Zelt Garagen

lachshuhn am 08 Aug 2016 08:55:05

Hallo,
ich habe ein neues gebrauchtes wohnmobil und möchte das nicht das ganze jahr dem wetter aus setzen.
carportbau dauert noch etwas, ist geplant für nächstes jahr.
nun habe ich bei ebay solche überwurf planen für wohnmobile gesehen kosten zwischen 2 und 3 hundert euro.
dort steht aber teilweise das solche wasserabweisend sind oder der dachbereich wasserdicht und der rest wasserabweisend.
meine frage was taugen diese dinger hat wer solch etwas schon einmal probiert.funktioniert so etwas oder bildet sich dort drunter kondenswasser und ist das nicht so doll?

gruss frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leoline am 08 Aug 2016 09:40:32

Wir haben so ein Teil seit Jahren und sind sehr zufrieden damit, drunter alles trocken, vor allem auch sauber, kein Kondenswasser. Wir dürfen zu unserer Garage leider kein Carport mehr bauen (auch höhenmässig wäre das nicht erlaubt hier in der Bauflucht) und so ist aus der Notlösung eine sehr gute und praktische Lösung geworden. Mein Mann braucht 5 Minuten zum Aufziehen und ebensolange wieder zum Abziehen und verstauen. Aber ich würde da auch ein eher hochwertiges Teil empfehlen, die sind innen gepolstert, so dass keine Reibeflächen entstehen mit Kratzern, und haben gute Gurte zum Befestigen und eine Stange als Aufziehhilfe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Getriebeschaden bei Mietwohnmobil
Kindersitze im Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt