rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Heizung E 2400

November am 11 Aug 2016 11:40:49

Hallo. Wenn ich meine Heizung anmachen will versucht sie zustarten es klickt auch aber nach ein paar Sekunden geht sie wieder aus und die rote Kontrolllampe leuchtet. Sicherung ist alles in Ordnung. Was könnte es den möglicher Weise für Ursachen sein. Ein Servicetechniker von Truma meinte das klingt als ob der Brenner nicht aufmacht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gordan am 11 Aug 2016 12:43:33

Servicetechniker hat Recht!

Grüße Gordan :roll:

November am 17 Aug 2016 05:30:22

Hallo.Habe jetzte Truma angerufen und ein Termin vereinbart. Aber es ist schon komisch, das Womo habe ich im Juni 16 erst gekauft und da wurde eine neue Gasprüfung gemacht und auf dem Zettel stand auch das alles kontrolliert wurde und sämtliche Geräte auf Funktionstüchtigkeit geprüft
wurden . Entweder hat die Heizung gleich danach sein Geist aufgegeben ober der Prüfer hat ein Präsent bekommen.

Anzeige vom Forum

heinzelmo am 17 Aug 2016 11:26:03

Gib dem Magnetventil mal einen mittelkräftigen Schlag mit dem Hammer. Manchmal bleiben die hängen

a.miertsch am 17 Aug 2016 14:18:24

heinzelmo hat geschrieben:Gib dem Magnetventil mal einen mittelkräftigen Schlag mit dem Hammer. Manchmal bleiben die hängen

Was ist "mittelkräftig" und wie groß muss der Hammer sein? :lach: Und schön wäre noch , dem Jürgen zu sagen, wo er das Magnetventil findet.
Ich an seiner Stelle würde zum Händler fahren. In Ilmenau gibt es einen Händler, der hat einen ausgezeichneten Mechaniker. Ist nicht weit von der Autobahn, direkt am Ortseingang von Ilmenau, also einen Katzensprung von Schmalkalle.
Albert

November am 23 Aug 2016 10:29:59

Am Freitag war der Servicetechniker da .Der Brenner war defekt Eine Stunde später alles wieder ganz. Super Service. Von der Terminvereinbarung bis zur Reperatur waren es nur 3 Tage Super.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gastank mit Autogas füllen, geht das so einfach?
Gasheizung defekt? - Truma S 3002 K
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt