Hallo,
ich hatte in etwa das gleiche Problem. Hinter dem Kühlkörper (kenne Deinen Typ nicht aber silberne Kühlrippen im Kühli - kann man abschrauben) findest Du ein schwarzes Plastikrohr in welchem die Kühlflüssigkeit zirkulieren sollte. Ich habe gemäß einem Tipp den ich auf Youtube gefunden habe dieses Kühlrohr gesäubert und frische Wärmeleitpaste aufgetragen (kannst Du jetzt zwar nicht muss vielleicht aber auch gar nicht sein) Dann habe ich
vorsichtig mit einem Holzstück und Gummihammer auf das Rohr geschlagen um evtl. kristalliertes Kühlmittel wieder flott zu kriegen. Zuerst wollte ich den Kühlschrank ausbauen und wie oft empfohlen auf den Kopf stellen, aber das geht nicht, da müsste bei meinem WOMO (Euramobil 580LS) wohl der ganze Küchenblock ausgebaut werden. Ich komme auch nicht an den Brenner, da das untere Lüftungsgitter im Fahrzeugboden angebracht ist.
Schon nach ein paar leichten Schlägen auf das kühlmittelführende Rohr wurde dieses erheblich kälter als vorher. Alles in wenigen Minuten wieder zusammengebaut und seither macht der Kühlschrank genau das was er soll. Im Eisfach um die -15 bis -18 Grad. Im Kühlteil zwischen 3 und 5 Grad, sowohl mit
Gas als auch mit 220 V und 12 Volt.
Viel Spaß beim ausprobieren, viele Grüße und einen schönen Urlaub noch
Rainer