Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilpark Bad Honnef

Veedelssender am 16 Aug 2016 10:11:12

Hallo liebe Forum´s Mitglieder,

Wir haben uns beim Wohnmobilpark in Bad Honnef ein gebrauchtes Wohnmobil ( Baujahr 2004 / Fiat Ducato 2,3 Ltr JTD / Eura Mobil) erworben.
Hat einer hier im Forum schon einmal Erfahrung mit diesem Händler gemacht.

Ich habe im Netz schon das ein oder andere darüber lesen. Vieles negative, natürlich aber auch das ein oder andere positive.

Wir warten jetzt schon seit über 2 Wochen auf unser Fahrzeug, da hier noch ein Ersatzteil ( Steuereinheit vom Display) bei der Firma Eura besorgt werden muss.

Ich wäre Euch über Antworten dankbar.

Gruß
Veedelssender
( Ferdi Kreitz)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vosu99 am 16 Aug 2016 10:21:26

Hallo Ferdi,

herzlich Willkommen im Forum.

Das mit Deinen Erfahrungen zum Wohnmobilpark ist mehr als ärgerlich.
Persönlich habe ich keine Erfahrung mit diesem Händler.
Aber es gibt hier mindestens 4 Threads Erfahrungsberichte.
Wenn Du oben rechts bei Suche die Stichwörter Wohnmobilpark Bad Honnef eingibst, wirst Du fündig.

klink_bks am 16 Aug 2016 10:23:08

:D Hallo Ferdi ! :(

Du hast ja dein Fahrzeug schon bestellt, also wenn der Haendler schlecht waere, ist das jetzt eh zu spaet.

Ansonsten hast du schon recht, man kann richtig viel lesen ueber diese Firma,
und meiner Erfahrung nach wird ja fast nur geschrieben, wenn man unzufrieden ist.
Aber warte ab, am Ende wird immer alles gut ! ! !

Noch ein kleiner Tip, die Chancen auf Antworten erhoehen sich hier enorm, wenn man eine kurze Vorstellung von sich gibt.

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

Anzeige vom Forum

jazzfriend am 16 Aug 2016 15:49:02

Hallo Ferdi,
Herzlich Willkommen
14 Tage wegen einer Ersatzteilbestellung finde ich nicht besorgniserregend, zumal sie Fahrzeugspezifisch ist, dazu kommt noch der Einbau.
Ich würde noch entspannt bleiben.

Klaus

Gast am 16 Aug 2016 17:03:21

Ich kann Dich beruhigen.
Wir haben unseren Hymer-Eriba 644 Camp-Swing mit damals 76.000km aus erster Hand auch dort gekauft und sind 100% zufrieden. Es handelte sich um ein FZG mit 1 Jahr voller Gewährleistung die wir auch 2x in Anspruch nehmen mussten. 1x war der Micorschalter im Bad defekt, die Techniker wechselten gleich die ganze Armatur aus und beim 2x mussten an der Bordelektronik und Heizung nachgearbeitet werden.
Beide Arbeiten wurden zu unserer VOLLSTEN Zufriedenheit gemacht. Beide defekte / Probleme traten erst nach Kauf auf und waren vorher auch für den Händler nicht erkennbar. Alle beim Kauf vereinbarten Arbeiten, wie Große Insektion mit Filter und Ölwechsel, neuer Zahnriehmen, neue Reifen, alles wurde gemacht. TOP
Auch bei uns verzögerte sich die Auslieferung etwas..... Kann halt was dauern bis spezielle Teile da sind.

Sag den Verkäufern schönen Gruß von mir...die Kennen mich :-) Wenn nicht, guggt euch zusammen den Werbeclip auf deren HP an. Ab 3.33min da unterhalte ich mich mit Harry. Zu dem Clip wäre ich nicht bereit gewesen wenn ich nicht wirklich zufrieden gewesen wäre.

Pit

brainless am 16 Aug 2016 19:06:41

Ruf am besten mal den Harry Wijnvoord an.
Der wird dir schon erklären, daß die negativen Berichte alle nur von mißgünstigen Mitbewerbern stammen.
Diesen Mitbewerbern sind die extrem niedrigen Preise in Bad Honnef für extrem hervorragende Mobile mit extrem toller Performance eben ein Dorn im Auge.
Meines Erachtens gibt es in ganz Bad Honnef keinen größeren Wohnmobilhändler als den Wohnmobilpark Bad Honnef,

Volker :lol: :lol:

Gast am 16 Aug 2016 19:24:20

Harry ist seit über 2 Monaten in Südafrika. Den erreicht ihr derzeit nicht.

Ich kann Ihm aber Bescheid geben das Ihr nach im fragtet....

Werde eh in Kürze mit Ihm paar vernünftige Steaks auf unserem Home CP verschmausen. Der Tut nämlich nicht nur so, der ist i der Tat einer von uns...sein WoMo ist halt nur bischen größer als andere.

Bin mal gespannt wie lange der noch da unten bleibt.

Volker, was den WoMo Park anbelangt, ja es ist der größte Laden in Bad Honnef. Da muss ich Dir Recht geben.

jokathi am 17 Aug 2016 19:32:05

Ich habe Harry Weinfoort vor ca. 4 Wochen in Münster mit Begleitung getroffen. Er machte mir keinen "südafrikanischen" Eindruck.

Gast am 17 Aug 2016 20:57:09

Vor 4 Wochen hatte ich auch noch einen unangebrochenen 5oo.--€ Schein......

Jetzt ist er unten am Cap. Diejenigen die Ihn über FB im Freundeskreis haben können mitlesen was er da unten anstellt.

Veedelssender am 21 Aug 2016 13:38:00

Hallo und Danke für Eure Antworten. Wir haben unser WoMo jetzt auch erhalten und auch schon ein Testwochenende hinter uns. Wir sind bis jetzt mit allen zufrieden und hoffen das es so bleibt.

Grüße aus Köln

Ferdi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Baustelle kaufen? Eura 665HS 2003
günstiges Womo für Europareise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt