rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank vom Eura Mobil kühlt nur das Gefrierfach

goldbroiler62 am 06 Sep 2016 18:19:28

Hallo Leute, nun gibt es doch leider mit unserem anvisierten WOMO Probleme. Der Kühlschrank bei dem Eura Mobil 665 HB läuft nicht richtig, sprich, er kühlt nur das Gefrierfach. Wir konnten das alles bei der Besichtigung heute nicht testen, weil die Bordbatterien auch tot waren und auch keine Adapterkabel für 220 V vorhanden waren. Ich bin jetzt doch serh verunsichert, ob wir hier die Katze im Sack kaufen. Ein neuer Kühlschrank (Dometic) kostet etwa 1000 Euro plus Einbau und Frachtkosten kann da ne Stange Geld zusammenkommen. Hat vielleicht jemand einen Tip, der mir weiterhelfen kann. Nach einem Telefonat mit einem Euramobil Händler, der mich auf Feuchtigkeitsprobleme bei vielen Euras im Bodendereich aufmerksam gemacht hat, bin ich nun doch verunsichert, ob wir das richtige Mobil ins Auge gefasst haben. Gruss und ein Hilferuf von Martin :?: :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AntonCoeln am 06 Sep 2016 19:11:52

Laß den Kühlschrank mal eine Nacht am Netz, und messe dann die Temperatur. So wie Du das beschreibst scheint der Kühlschrank in Ordnung zu sein.
Die Leistung ist bei Gas höher

goldbroiler62 am 13 Sep 2016 13:00:23

Vielen Dank für den Tip, es war so, das Womo ist auch schon seit zwei Jahren nicht mehr gefahren worden, da hat sich das Kühlmittel wohl sehr abgesetzt und es brauchte eine Weile bis es sich verteilt hat. nach einer Nacht am netz ist alles okay, auch die Gaskühlung funktioniert, die Bordbatterien sind wieder voll und so konnte der Kühlschrank auch gezündet werden. Gruss Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic 7er Reihe ohne funktion
Ventilator für Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt