aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic 7er Reihe ohne funktion

Benny6268 am 10 Sep 2016 17:07:39

Hallo zusammen,
Nachdem nun meine Solaranlage wieder funktioniert hab ich das Problem, das der Kühlschrank, Gefriertruhe und Backofen nicht mehr funktioniert. Es kommt kein Gas mehr an. Ob das nachdem ich heute morgen den minus pol der wohneaumvattetie abgeklemmt oder nachdem ich heute Nachmittag den gasaussensndchluss zum grillen verwendet habe, susgefalken ist weiß ich nicht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp. Die Sicherung im 101 e-Block hab ich geprüft.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Benny6268 am 10 Sep 2016 17:12:13

Benny6268 am 12 Sep 2016 20:44:56

Hallo zusammen,
Ich wollte euch mitteilen dass das Problem, dank eines Foren Mitglieds, gelöst ist. Nachdem ich ihm die Belegung der Sicherungen meines e-Blocks zusendete, gab er mir folgenden Tipp: ...dann vertausche malSicherungen:
Reserve 1mit 2
Reserve 3 mit 4A
Und
Reserve 4B mit TV

Nachdem ich diese tauschte gingen die konztollleuchte neues Kühlschrank an und er läuft. Nochmals vielen Dank. Es dauert zwar noch etwas bis der Kühlschrank wieder kühlt, aber nun ist der Südfrankreich Urlaub kostengünstig gerettet.
Ich wäre morgen in eine französische Werkstatt gefahren. :-)

Anzeige vom Forum

Benny6268 am 12 Sep 2016 20:47:39

Benny6268 am 12 Sep 2016 20:51:13

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12 V Kühlschrank Elektrolux ohne Funktion
Kühlschrank vom Eura Mobil kühlt nur das Gefrierfach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt