rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Positive Werkstatterfahrung Firma Heimen in Bad Kreuznach

toyota am 11 Sep 2016 13:34:38

Nachdem wir in letzter Zeit immer Probleme mit unserem Kühlschrank hatten ( AES Steuerung) Schaltete nicht immer um auf 230 V, auf Gas sehr viele Störungen.Freitag Termin in Bad Kreuznach bei der Firma Heinen gehabt. Steuerung, Brenner, Düse und Zündkabel getauscht, wieder alles bestens, 1 Std Arbeit. Kann die Firma weiter Empfehlen.Meist kommen ja nur Postings über schlechte Arbeit :?
Schönen Rest Sonntag Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mercurius46 am 11 Sep 2016 14:01:37

Das gleiche Problem habe ich auch: Der Kühli schaltet nicht zuverlässig um von Landstrom auf Gas (mal klappt's, mal nicht). Bisher haben fünf (!!!) Dometic-zertifizierte Betriebe gebastelt was das Zeug hält. Es funktioniert immer noch nicht! Jeder hat nur über die Arbeit des Vorgängers geschimpft - aber nichts bewirkt...

Wieso nur überkommt mich beim Namen "dometic" so ein übler Brechreiz?

toyota am 11 Sep 2016 14:07:14

Also ich bin weder Inhaber, Verwandt oder Verschwägert mit der Firma, hab sie von Freunden empfohlen bekommen, die hatten auch Probleme mit dem Kühlschrank.War die Richtige Entscheidung 230 Km zu fahren und nicht in Trier zum Service Partner zu fahren.

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Sep 2016 19:04:26

Hallo,
an toyota: Darf ich dich in einer Kleinigkeit berichtigen = die Fa. heißt Heimen

Auch ich habe bereits mehrfach mit meinem Wohnmobil diese Firma genutzt, damit die Fehler in meinem "Premiummobil" wieder ausgemerzt werden konnten.
Bisher war ich immer vom schnellen Service sehr angetan.

Siegfried Heimen bekommt von mir volle 5 Sterne!!!

Ich habe auch noch den Vorteil, dass wir ganz in der Nähe wohnen.

Sonnige Zeiten
gerwulf

mantishrimp am 11 Sep 2016 19:09:59

Hallo,

ist es diese --> Link Firma? Wenn ja, passe ich den Titel an.

Gast am 12 Sep 2016 06:09:21

Ja (aus meiner Sicht)
vielleicht kann es der TE auch bestätigen?!

Sonnige Zeiten
gerwulf

toyota am 12 Sep 2016 06:14:03

Ja, der Link stimmt, Sorry

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Den CP für einen Ausflug verlassen?
Woelcke Vario - Ganz was Feines
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt