Wir haben uns im vergangenem Jahr (Juli 2015) einen neuen Laika gekauft. Im großen und ganzen sind wir mit dem WoMo zufrieden. Leider gab es einige technischen Nacharbeiten wegen undichter Leitungen etc. Aber das größte Problem stellte sich vor drei Wochen ein. Mausbefall.
Nach einer Woche Stillstand haben sich sieben Mäuse im WoMo eingerichtet. Wir konnten sie mit Fallen rausfangen haben jedoch erhebliche Kot und Urinverschmutzungen im Auto. Ich werde versuchen hier die Garantie zu nutzen. Die Mäuse sind durch eine nicht verschlossene Durchführung gekommen. Die Durchführung ist rechts und links gleichermaßen oberhalb des Fiat Fahrgestells noch vor den Hinterrädern. Auf der rechten Seite gehen da zwei Anschlussschläuche durch, links ist die Durchführung ungenutzt. Aber eben nicht verschlossen. Ich habe die Löcher verschlossen und "Vorher-" und "Nachher-Fotos" gemacht. Sell ich bei Bedarf gerne bereit.
Ich kann allen Ecovip Fahren nur den dringenden Rat geben hier mal genau nachzuschauen. Wenn Mäuse überall waren, ist das wohlige Gefühl erst einmal weg. (der Geruch des Neuen leider auch)