rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

iOS 10 in Verbindung mit neuster Truma App und iNet

RaCu am 14 Sep 2016 22:26:05

Heute kam das Truma iNet Set und ich habe mich gleich an den Einbau gemacht und nach 1,5 Stunden war alles verbaut. Ich kann die Heizung mit der CP Plus steuern und ich finde über das Display auch alle verbauten Geräte, ich bekomme aber mit meinem IPhone mit iOS 10 keine stabile Verbindung zu Stande. Mal kann ich den Status abrufen, mal könnte ich die Heizung steuern was aber nicht funktioniert und mal ist die Steuerung in der App grau so dass ich nichts steuern kann. Mal wird in den Einstellungen im IPhone verbunden angezeigt mal nicht. Habe schon die App mehr neu installiert und auch mehrere Reset's durchgeführt und auch alles Stromlos gemacht aber nichts hat geholfen
Ich gehe im Moment stark davon aus das die App ne Macke hat da diese auch 2x geöffnet werden muss bis ich in der App arbeiten kann. Hat noch jemand solche Probleme oder schon mal gehabt ??

Hatte heute per Telefon mit Truma Kontakt war aber kurz vor Feierabend und mittlerweile konnten folgende Scenarien ausprobiert werden. 1. iOS 10 mit neuster Truma App = Keine Funktion. 2. iOS 9.3.5 mit neuster Truma App = Läuft. 3. iOS 10 mit alter TrumaApp = Läuft bis die Truma App auf neuste App updatet dann geht nichts mehr.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RG Regalbau am 15 Sep 2016 07:09:34

Hallo,
das dürfte es wohl sein.
Ich habe die CP Plus Inet mit Android 6.0.1 im Einsatz.
Völlig Problemlos.
Auch nach dem neusten Update für die CP Plus (FW 0.1.13 HW 1.3.0 und BTL 0.0.6)
und der neuen App von Truma (Version 2.1.0) läuft alles bestens.

RaCu am 15 Sep 2016 08:18:17

So, eben mal mit Truma telefoniert und die Sache muss jetzt erstmal intern geklärt werden. :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Gasfilter
Gaswarner Gasmelder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt