Heute kam das Truma iNet Set und ich habe mich gleich an den Einbau gemacht und nach 1,5 Stunden war alles verbaut. Ich kann die Heizung mit der CP Plus steuern und ich finde über das Display auch alle verbauten Geräte, ich bekomme aber mit meinem IPhone mit iOS 10 keine stabile Verbindung zu Stande. Mal kann ich den Status abrufen, mal könnte ich die Heizung steuern was aber nicht funktioniert und mal ist die Steuerung in der App grau so dass ich nichts steuern kann. Mal wird in den Einstellungen im IPhone verbunden angezeigt mal nicht. Habe schon die App mehr neu installiert und auch mehrere Reset's durchgeführt und auch alles Stromlos gemacht aber nichts hat geholfen
Ich gehe im Moment stark davon aus das die App ne Macke hat da diese auch 2x geöffnet werden muss bis ich in der App arbeiten kann. Hat noch jemand solche Probleme oder schon mal gehabt ??
Hatte heute per Telefon mit Truma Kontakt war aber kurz vor Feierabend und mittlerweile konnten folgende Scenarien ausprobiert werden. 1. iOS 10 mit neuster Truma App = Keine Funktion. 2. iOS 9.3.5 mit neuster Truma App = Läuft. 3. iOS 10 mit alter TrumaApp = Läuft bis die Truma App auf neuste App updatet dann geht nichts mehr.