rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera nachrüsten 2016

Schweinehund am 20 Sep 2016 20:50:23

Moin, Moin
Wir wollen uns demnächst ein Womo zulegen.
In der Winterpause möchte ich dann eine Rückfahrkamera nachrüsten. Sollte eigentlich was mit Funk sein, habe aber hier einiges drüber gelesen und nun soll es was mit Kabel werden..

Habe bei Amazon auch ein System (Kamera und Flachbildschirm) gefunden. Leider darf ich noch keine Links hier posten. Bin noch ein Neuling. Kostet mit 20m Kabel 150,00€
Was ist 2016 angesagt, hat sich bewährt?

Gruß Schweinehund

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Energiemacher am 20 Sep 2016 21:56:22

Hallo Schw..... (nicht gerade eine nette Anrede),

was hast du dir denn so vorgestellt?

Wäre evtl. auch ein Doppel-Din-Radio eine Option an das du dann eine Kamera anschließen kannst?
Vorteil: Du hast alles in einem Gerät.

Preislich sicherlich über dem was du dir herausgesucht hast.
Leider gilt in diesem Bereich (ist gelogen, nicht nur da!): Wer billig kauft, kauft zweimal.

Ich benutze seit dieser Saison diese: --> Link .....angeschlossen an ein Pumpkin 7"
Die Kamera würde ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Die alte Kamera von JVC hat nichts getaugt.

Wieviel Geld möchtest/kannst du denn ausgeben?

Grüße
Thorsten

PS: Vielleicht hat dein Womo ja auch schon eine Kamera!?

Digio71 am 20 Sep 2016 22:18:58

Halle,
Ich habe die Kamera von Amazon für 150€ eingebaut.
Ich würde die Kamera aber nicht noch mal kaufen. Es funktioniert zwar aber die Qualität ist nicht gut. Gerade die Farben sind nicht optimal.
Gruß
Robert

Anzeige vom Forum

Dethleffs7870 am 21 Sep 2016 06:36:20