aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Kombi 4 cp - Kabel zwischen Heizung und Bedienteil

Andreas1702 am 13 Okt 2016 21:12:38

Hallo. Will mich mal Vorstellen. Bin Andreas und hab mir vor 6 Wochen ein Hymer C 644 gekauft. Fast neu Bauj.97. Liebevoll restauriere ich ihn. Hab mir jetzt in Deutschland die Truma combi 4 cp gekauft. ( wohne in der Schweiz). Meine 6000 ist durch. Leider ist kein kabel von der Heizung zum Bedienteil dabei. Ist das ein spezialkabel? Optisch sieht es aus wie ein telefonkabel oder isdn kabel. Kann mir jemand dazu Auskunft geben? Schon mal vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kikimobil am 14 Okt 2016 05:45:26

Moin,
ich habe die Verbindungsleitung zur CP mit einer Telefonanschlussleitung verlängert. Funktioniert bestens.
Gruß Marco

Andreas1702 am 14 Okt 2016 06:12:16

Vielen Dank Marco

Anzeige vom Forum

haberhausen am 22 Okt 2016 12:24:25

Hallo
Ja die Schnittstelle bei Truma ist tatsächlich mit einem herkömmlichen Telefonstecker versehen,
RJ 12 Anschluß.

Frage , weiß jemand ob alle Pins des Steckers belegt sind ? oder hat evtl. sogar eine Belegung

Grüße
Dierk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma e 2800 Bedienteil und Bedienung?
Wie lange komme ich mit 2 Gasflaschen aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt