rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Montage Alu-Mast mit Mastschellen

fritzfisch am 02 Nov 2016 17:10:04

Hallo zusammen, zur Befestigung einer leichten Satschüssel (45 cm) an einen Alu-Mast habe ich mir passende Mastschellen besorgt. Die passen zwar einwandfrei zum Mast, sind jedoch nach näherer Prüfung in der Tiefe zu kurz. Es fehlen ca. 8mm bis zur Wand. Biegen kann man die massiven Teile nicht, theoretisch bräuchte ich jetzt irgendwelche Abstandshalter o.ä. . Hat jemand eine Idee und vielleicht sogar eine konkrete Quelle von 8mm Abstandshalterfür M8 Schrauben bsp.weise aus Polyethylen oder so? Ich habe nur große Mengen von der Industrie online gefunden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buschdie am 02 Nov 2016 18:17:42

Hallo auf dem Baumarkt oder Klempnerei Kunsstoff Rohr im geiegneten Durchmesser besorgen und in die richtige Länge schneiden 8mm und fertig. Schraube, Rohr drüber Dekasil als Dichtmittel wenn durch die Wand gebohrt wird.

Ganzalleinunterhalter am 02 Nov 2016 19:05:29

Hallo Fritz, falls es um die Montage der Sat Antenne ums Wohnmobil geht könnte ich Dir von meiner Lösung berichten --> Link Eventuell wären die von mir dort erwähnten "Truss-Clamp Klemmen" eine Lösung

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

manuelle Maxviev Sat- Antenne
neues Autoradio DABplus, USB auf Rückseite ohne Navi gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt