|
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.
Hallo Fanfare, leider sieht man nicht woher du kommst. In Mönchengladbach ist eine Fa. die sowas vielleicht repariert. Wenn dir die Ersatzteile reichen, solltest du Fotos hier einstellen, in manchen Keller liegen Ersatzteile. ...vielen Dank Gerd... übrigens mein Name ist Arnold,ich komme-bin von Südtirol-Italien. Das Teil ist noch nicht ausgebaut da das Fahrzeug in einer Werkstatt steht und noch nicht recht wissen wie's weitergehn soll...werde dafür sorgen, wie heißt die Firma in MG.?, heutzutage kann man ja ev. alles über Speditionen machen...
Hallo Arnold, herzlich Willkommen hier im Forum ... :lach: Hoffe es klappt. Hier : --> Link :lol: ...vielen Dank....werd'ich gleich versuchen zu kontaktieren die nächsten Tage.... ...hallo Gerd, ich habe die Firma kontaktiert und sie können das reparieren (haben sie gesagt),werde die Heizung ausbauen und dahin schicken.... super Tipp, bedanke mich nochmal... |
Anzeige
|