Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem wir (meine Familie und ich) nun zahlreiche Wohnmobile durchgegangen, Probe gesessen und Probe gefahren haben so sind wir der Meinung das wir das für uns richtige Grundkonzept und Fahrzeug gefunden haben.
Leider gibt es diesen nur sehr selten. Der Rimor Koala 50 auf Ford Transit mit Heckantrieb und Zwillingsbereifung. 4 Stockbetten hinten, die Möglichkeit auf 3,85to ohne techn. Änderung aufzulasten, eine schöne Sitzgruppe, der Heckantrieb. Die Wintertauglichkeit war zwar mit ein Kriterium, und doch scheint es seid einem halben Jahr kaum möglich ein Heckangetriebenes, Doppelbodenbesitzendes, Stockbettenbebautes, mit 6 Gurtplätzen ausgerüstetes Alkoven-Wohnmobil in solcher Preislage zu finden (bis max. 7.5m Länge). ;D :mrgreen:
Aber diese Rimor-Variante ist mir erst aufgefallen, als ich den (noch) sehr teuren XGO Family 105 in Deutschland begutachtet habe. Ich habe dessen Bruder/Schwestermodell (den Rimor Koala 49) in Belgien ausgemacht. Diesen werde ich mir noch ansehen. Ist nur wenige Stunden entfernt.
Aber wahrlich perfekt wäre der Rimor Koala 50. Gibt es jemanden, der Erfahrung mit diesem Modell hat? Fährt in evtl in diesem Forum jemand?
Hat einer eine Idee, wie ich aktiv so einen finden könnte? Ich habe mittlerweile eine Vermietung ausgemacht, die dieses Fahrzeug zumindest noch auf deren Website hat. Ich rufe dort an und frage ob Sie Interesse an einem Verkauf hätten. Hat sonst noch einer eine Idee?
Vielen Dank für den Input!
Einen schönen Abend noch.
Crossover0480