xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auf was muss ich bei der Übernahme Hymer ML-T 580 achten?

omopenk am 31 Jan 2017 22:17:16

Guten Abend an Alle,

eigentlich ist es ja schon zu spät, der ML steht ja quasi schon vor der Tür. Aber eventuell hat ja doch noch einer einen Tip worauf man bei der Übernahme besonders achten sollte, oder was man in der esten Zeit besonders beobachten sollte. Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf die Dinge die das Wohnmobil ausmachen. Mit der reinen Technik des Sprinter bin ich schon recht gut vertraut.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 31 Jan 2017 22:21:19

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

wohnmobilbenutzer am 31 Jan 2017 22:39:17

Hallo,

und willkommen hier im Forum.

Ich wüsste jetzt nicht, auf was man beim ML-T 580 besonders achten müsste. Aber grundsätzlich sollte man schon wie z. B. hier --> Link beschrieben vorgehen.

Es kommt auch darauf an, wie weit der Wohnort vom Händler entfernt ist. Ich habe mein Womo ca. 2 Stunden lang besichtigt und geprüft, bevor ich es mitgenommen habe. Und trotzdem stand es ein paar Tage später wieder beim Händler, weil ich halt doch einige Sachen übersehen hatte. War bei mir nicht so schlimm, da der Händler nur 20 Km entfernt ist. Aber ansonsten rentiert es sich etwas länger zu prüfen bzw. mal eine erste Nacht in der Nähe des Händlers zu verbringen.

Grüße

Anzeige vom Forum

TravelVanT690G am 01 Feb 2017 07:51:45

Aufs dach schauen ob keine Hagelschäden drauf sind die beim Händler entstanden sind......

lmt620 am 01 Feb 2017 09:44:40

Hallo Joachim,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Hymer-WoMo.
Wir haben unseren Mlt 620 jetzt seit einem halben Jahr und sind mit unserer damaligen Entscheidung als Neueinsteiger gerade dieses Fahrzeug zu kaufen immer noch sehr zufrieden.
Hier ein paar Punkte an denen es bei unserer Übernahme/-gabe hakte:
-LED-Leuchte in der Garage ließ sich nicht schalten. (Platine nicht richtig eingeklippst)
-Truma Fernanzeige Duo C mit EisEx ist immer auf rot (auch wenn beide Flaschen voll)
-Lampe über der Dinette glimmt bei jedem neuen Anschluss Landstrom leicht
-3 Plastikabdeckungen für die Bodenbefestigungsschrauben fehlten im Bad/Übergang Fahrerhaus (beim Saubermachen mit eingesaugt?)

Günther

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Längsbetten im Alkoven UND Heck
Isolierung Übergang Fahrerhaus zum Aufbau beim Carado TI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt