Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Fahrverbote in Stuttgart 1, 2, 3, 4


klausls am 08 Okt 2018 13:32:05

für uns ist klar, Stuttgart wird uns nicht sehen, Dieseldiskusion hin oder her.
Alles nur ein Witz.
In HH ist eine Strasse gesperrt und 3 KM weiter fahren fette Schiffe mit hochgiftigen Schweröl.
Was soll das ?

Gruss Klaus

zuckerbaecker am 08 Okt 2018 13:32:42

Danke rkopka.
ich nenne das blinden Aktionismus.

silent1 am 08 Okt 2018 13:52:26

klausls hat geschrieben:In HH ist eine Strasse gesperrt und 3 KM weiter fahren fette Schiffe mit hochgiftigen Schweröl.
Was soll das ?

Gruss Klaus


Nicht zu vergessen der Bahnhof, der - wie ich mal irgendwo zu lesen bekam - im Zentralen Bereich der bei weitem größte Verursacher zumindest von Feinstaub ist.

( Ich habe den Beitrag vor kurzem nochmal gesucht für einen anderen Strang hier im Forum. Der war leider nicht mehr aufzufinden. Das lässt mich fast befürchten des Berichte die entgegen der gewünschten Richtung aufklären einfach gelöscht werden. Bin gespannt wann das Video von dem Professor verschwindet oder man Ihm eine 6 stellige Bonuszahlung eines Autoherstellers andichtet. ;D )

klausls am 08 Okt 2018 16:06:34

Danke Ralf ...

azenberg am 06 Dez 2018 15:58:06

Hallo,
bei mir ist ab heute Entspannung angesagt. Meinem Antrag auf Ausnahmegenehmigung vom Dieselfahrverbot wurde positiv beschieden (Original Wortlaut). Und dazu noch ohne Gebühren.
Gruß Dieter

klausls am 10 Dez 2018 20:46:31

Hallo zusammen,
da wir im Frühjahr 2019 nach Kroatien (wie jedes Jahr) und im Sommer nach GB fahren ist mir das Thema erst einmal vollkommen Egal.
Wenn uns (und unser Geld) Köln und Co nicht haben will fahren wir wo anders hin.

fränkischer Gruß
Klaus

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin über die Feiertage
Schiffe gucken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt