Hallo allerseits,
hat jemand eine Idee wo man im Allgäu ganz in Ruhe Silvester feiern kann? Wir sind auf der Suche nach einem schönen ruhigen Stellplatz ohne Trubel.
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.
|
Hallo allerseits,
hat jemand eine Idee wo man im Allgäu ganz in Ruhe Silvester feiern kann? Wir sind auf der Suche nach einem schönen ruhigen Stellplatz ohne Trubel. Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe. Hallo Shorty !
Ich würde Dir Nesselwang empfehlen. Der Platz liegt direkt an der Alpspitzbahn (Seilbahn) ist eben, und verfügt über eine V./E. Mit ein bisschen Glück bekommst Du sogar noch eine Steckdose für Strom. Jeden Morgen kommt ein Bäcker mit frischen Brötchen vorbei, ebenso eine nette Dame, die 5,-- EURONEN pro Übernachtung kassiert. Der Platz ist wunderschön in Hügel eingebettet von denen aus man über ganz Nesselwang sehen kann. Schöne Feiertage Roland Die Natur um Nesselwang ist sehr schön. Ob man Sylvester feiern kann, ist ein weitläufiger Begriff. Im Womo oder in der Gastronomie. Ich kann mir vorstellen, dass man auch dort sich besser voranmeldet. Nesselwang selbst hat mir eigentlich nicht soo gut gefallen. Es besteht im Wesentlichen aus der Hauptverkehrs- Durchgangsstraße.
Der Platz ist, wie oben schon erwähnt, wirklich schön gelegen, aber auch zu Spitzenzeiten knackevoll. Danke für den Tip.
Ich habe allerdings gehört, dass es dort immer recht voll sein soll. Vor allem wenn Schnee liegt. Was ja auch logisch ist. Der Platz liegt ja direkt an der Liftstation. Ich dachte eigentlich mehr an einen eher ruhigen Platz. Das muss auch nicht unbedingt ein offizieller Platz sein. An der Flugschanze in Obestdorf ist zum Beispiel ein wunderbarer Platz zum übernachten. Allerdings waren wir dort schon sehr oft. Der Parkplatz ist auch ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern. Hallo Shorty,
ich war schon öfters in Füssen. Dort gibt es einen Stellplatz mit Ver-und Entsorgung am Platz. Er liegt nahe dem Musicaltheater am Rande der Stadt. Viel Spaß |
Anzeige
|