Seit Jahren setze auch ich mich bei der Stadt ein, dass hier ein oder mehrere Stellplätze eingerichtet werden. Obwohl schon vor Monaten zwei halbseitige Berichte in der hiesigen Tageszeitung über den / die Stellplätze veröffentlich wurden, ist bis heute nichts passiert. Ein Platz sollte ausgewiesen werden in Neuss-Reuschenberg Südpark an der Eissporthalle und der andere auf der Galopprennbahn unmittelbar in der Nähe zum Marktplatz (optimal) und die VE an einer nahe gelegenen Esso-Station.
Fakt ist also, dass nach wie vor der einzige Stellplatz ( habe ich für gesorgt, dass der Hotelier zustimmt und jetzt im übrigen hochzufrieden mit uns ist) in Neuss Mitte Sternstraße Hotel Krüll Heidelberger Stuben.
Wer dort vezehrt, steht kostenlos und bekommt auf Wunsch auch Wasser oder Strom.
Vielleicht eine Empfehlung für die Düsseldorfer Caravanausstellung. Man steht dort nicht in der Einflugschneise vom Flughafen und kann die Piloten auch nicht einzeln begrüßen. Wer natürlich auf dem Messeglände die Nacht im Festzelt durchmachen will und auch tüchtig dafür bezahlen, der ist in Düsseldorf besser aufgehoben. Wer es lieber etwas ruhiger mag, sollte den Neusser Platz am Restaurant in Betracht ziehen. Es ist ein Katzensprung bis zur Messe und man kann auch mit der Bahn rüberfahren.
Wer Genaues wissen will, kann mich gerne anmailen.
Was die "neuen Plätze" anbelangt, bleibe ich am Ball - versprochen.