aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zum Reset-bzw Rückstellknopf Alde Modell 3000 9425B

Alain1 am 04 Mär 2017 11:59:58

Nachdem unsere Alde Heizung heute morgen auf Störung ging, haben wir ein paar mal den Rückstellknopf betätigt und dabei festgestellt, dass dieser sich zwar eindrücken lässt , aber nicht eingedrückt bleibt.
Haben dann trotzdem die Heizung nochmals neu gestartet und seitdem läuft sie wieder ohne zu mucken.( Heizung läuft jetzt seit 2 Std)
In unserer Bedienungsanleitung steht ( Kontrollieren, ob der Überhitzungs­schutz ausgelöst hat, indem die schwarze Kunststoffkappe (U) abge­schraubt wird und der Rückstellknopf (V) eingedrückt wird. )
Jetzt meine Frage muss der Knopf drin bleiben oder ist es so auch okay.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaiWo am 04 Mär 2017 13:01:34

Servus!
Ist normal, dass der Knopf wieder rauskommt.
CU
Wolf

Alain1 am 04 Mär 2017 17:24:17

Danke Wolf,
jetzt können wir beruhigt ins Wochenende starten.
wünsch dir noch ein schönes Wochenende

Gruß Kathrin

Anzeige vom Forum

WomoTechnikService am 04 Mär 2017 18:27:10

Die Abschaltung wegen Überhitzung liegt oft daran, dass sich Luft im Heizkessel befindet. Am Ausgang der Heizung ist ein Entlüftungsventil, hier einfach mal öffnen, bis Heizflüssigkeit kommt... Vorsicht heiss!

LG Peter

Variophoenix am 04 Mär 2017 19:26:23

Bei mir löste das Teil offtmals aus. Nun stelle ich den Thermoschalter daneben nicht mehr auf höchste Stufe. Seit dem fliegt der Thermoschutz nicht mehr raus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umrüstung auf Ceranfeld
Gastank mit Prüfzeichen E 67R-01
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt