|
Hallo, für meinen september Wohnmobiltrip suche ich einen Stellplatz wo man mit Wohnmobil und Motorradanhänger willkommen ist. Da ich und meine Freundin die Toscana bisschen mit dem Töff erkunden möchten. Kenn jemand welche wo man den Anhänger samt Motorrad neben dem Wohnmobil parken kann ? Danke schonmal Wir fahren nicht mit Anhänger. Ich denke aber dass das beim Womostellplatz bei den Thermen in Saturnia und beim Stellplatz in Bagno Vignoni (ohne alles) kein Problem sein sollte. Es gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten. Viel Spaß Sigrid Monteriggioni mit V/E und Strom gegen Gebühr. Toll gelegen. Schön angelegt mit Platz für den Hänger. Mit dem Moped fährst Du bequem nach Florenz und Siena usw. Waren wir mit unserer Vespa letztes Jahr zweimal. hallo danke erstmal für die Antworten, klar benutze ich die Suchfunktion nur Boot ist nicht unbedingt vergleichbar mit Motorrad :). Hatten schon den fall das man mit dem Motorrad nicht durchfahren durfte, und schieben ist ne 240kg gs nicht unbedingt leicht. |
Anzeige
|