aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatzsuche Toscana

Nekromonger am 15 Mär 2017 21:21:54

Hallo, für meinen september Wohnmobiltrip suche ich einen Stellplatz wo man mit Wohnmobil und Motorradanhänger willkommen ist. Da ich und meine Freundin die Toscana bisschen mit dem Töff erkunden möchten. Kenn jemand welche wo man den Anhänger samt Motorrad neben dem Wohnmobil parken kann ? Danke schonmal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

waldfee am 16 Mär 2017 00:33:41

Wir fahren nicht mit Anhänger. Ich denke aber dass das beim Womostellplatz bei den Thermen in Saturnia und beim Stellplatz in Bagno Vignoni (ohne alles) kein Problem sein sollte. Es gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten.

Viel Spaß
Sigrid

Guenni2 am 16 Mär 2017 08:25:23

Monteriggioni mit V/E und Strom gegen Gebühr. Toll gelegen. Schön angelegt mit Platz für den Hänger. Mit dem Moped fährst Du bequem nach Florenz und Siena usw.
Waren wir mit unserer Vespa letztes Jahr zweimal.

Anzeige vom Forum

pipo am 16 Mär 2017 09:57:21

Herzlich Willkommen im Forum :!:
Hast Du mal die Suchfunktion benutzt?
Schau mal hier: --> Link

Nekromonger am 18 Mär 2017 14:21:03

hallo danke erstmal für die Antworten, klar benutze ich die Suchfunktion nur Boot ist nicht unbedingt vergleichbar mit Motorrad :). Hatten schon den fall das man mit dem Motorrad nicht durchfahren durfte, und schieben ist ne 240kg gs nicht unbedingt leicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hunde Leine- und Maulkorbpflicht
Süditalien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt