Hallo,
Mein Reisebericht von Nord-Norwegen 2006 ist fertig.
Einfach auf meine HP klicken.
Udo
|
Ooooh, wie schön... :eek: - ich krieg ganz große Augen :augenauf:
Mann oh Mann - ich glaub, ich stell das Lesen im Forum wieder ein... Eigentlich wollten wir nä Jahr nach (Süd-)Norwegen. Dann schau ich mir einen druckfrischen Kroatien-Bericht an und die Erinnerungen und die Sehnsucht packen mich und ich denk: Mensch, wir sollten vielleicht doch nä Jahr wieder nach Kroatien fahren. Kaum seh ich jedoch eure herrlichen Norwegen-Berichte - na, man denkt sich's schon :gruebel: Gut, dass wir noch einen ganzen Winter Zeit haben, uns zu entscheiden. Meinen Glückwunsch zu dem schönen Bericht. Maggie Toller Reisebericht mit tollen Bildern, die einen schon in den hohen Norden ziehen.
Vielen Dank für die Mühe. Eddy Echt Toller Bericht :daumen2:
Wir beneiden Euch um diese Erlebnisse. Aber auch wir haben das NORDKAP noch auf unseren Zettel stehen. Hallo,
das kommt mir doch alles so bekannt vor *g*. Wir sind gerade (seit 3 Stunden) wieder zurück und ein Teil der Strecke war identisch, aber deutlich wärmer. Wir haben nur eine 11-kg Flasche gebraucht, die erst am letzten Tag alle war. Reisebericht folgt natürlich bald 8) Ich kann euch allerdings nur zustimmen, es ist immer wieder ein Abenteuer, aber immer wieder herrlich ... Maxi Kompliment Anne für den Text und natürch auch für unseren Japaner Udo für die schönen Bilder.
Herzliche Oh, wie schöööön! Will da auch wieder hin! Stattdessen sitze ich hier und muss schon wieder arbeiten... Aber ein paar Stellen habe ich mir gemerkt, wo ich dann demnächst auch mal hin will... die Lofoten hatten wir ja abgebrochen (Siehe mein Bericht zwei Threads weiter unten), scheint sich aber zu lohnen... Sehr schöner Bericht!
Träumend Gwion Sehr schöner Bericht mit schönen Bildern, gratuliere!
Einen Teil eurer Tour habe ich im Sommer auch gemacht, der Reisebericht kommt demnächst. Zur Sache mit dem Gas: warum kauft ihr euch nicht eine Tankflasche, dann habt ihr das Problem nicht mehr, es gibt zwar nicht massenhaft Autogastankstellen in Norwegen, aber doch einige. Ich habe auf meiner Reise zweimal Gas getankt, einmal auf dem Weg nach Norden in Moholt und einmal auf dem Rückweg beim Flughafen Trondheim. Es hätte aber auch in Sortland und Tromsö Tankstellen gehabt. Jedenfalls bin ich über meine Tankflasche sehr froh, ich habe noch nie auf meine "normale" 5kg Tausch-Flasche zurückgreifen müssen, die ich sozusagen als Puffer dabei habe, falls mal wirklich keine Gastankstelle zu finden ist. Viele Jürg Toller Bericht über ein mir noch unbekanntes Reiseland :!: Hallo Anne , hallo Udo ,
da wären wir uns ja fast in Norwegen begegnet ! Auf den Lofoten waren wir dieses Jahr bis zum 24.Juli . Schade , hätten gerne mit Euch geklönt ! Wir sind dann zur Vogelinsel "Runde" gefahren und anschließend zum Geiranger . Dort waren wir 8 Nächte . Dann ging es nach knapp 5 Wochen über Schwedens Westküste zurück . Wir waren dort in den Ortschaften : Strömstad , Grebbestad , Kungshamn , Smögen . Mit der TT-Line fuhren wir später nach Travemünde . Naja , vielleicht sieht man sich ja ein anderes Mal . Übrigens : Euer Norwegenbericht ist toll ! Ich habe leider nur über MAGIX eine tolle Fotoshow erstellt . @Jürg
Das mit der Tankgasflasche ist eine gute Idee. Haben schon in Bad Salzschlirf darüber gesprochen. Evtl. beim nächsten Mal :D @alle Danke für die Blumen. Udo |
Anzeige
|