|
Ich habe 1 Wohnmobil Peugeot 2,5 l diesel Baujahr 1988 gebraucht gekauft. Leider sind die Unterlagen nicht vollständig.Wer hat Anleitung oder Tips für den Bordcomputer(Pilot). :razz: :razz: hallo,
was meinst du denn genau mit "bordcomputer" ? Kannst du die genaue bezeichnung mal ablesen? mfg, dani Hi Dani,
super das ich so schnelle Antwort kriege. Also jetzt einfach etwas ausführlicher: Dieser Bordcomputer wie ich ihn nenne hängt über der vorderen Sitzgruppe und hat auch eine Klappe wie die anderen Schränke. Drauf steht das Wort "Pilote". Da kann man alles mögliche schalten z.<B. Wasserpumpe, Batteriezustände, einfach viele Schalter und Sicherungen.Auf der Gehäuseabdeckung steht:Alimentation Charger Pilote P3, Cramer GmbH & Co KG, Menden. Dazu wollten wir gerne Unterlagen.Vielleicht kannst du mir jetzt weiter helfen.Vielen lieben Dank :-)) :) salü blackrapunzel,
laut internet existiert die firma Cramer GmbH & Co. KG, Menden noch; vielleicht einfach mal da anrufen? Ansonsten: wenn du nicht gerade die ganze elektrik aus+ umbauen willst einfach mal durchdrücken und ergebnisse aufschreiben, so eine hexerei ist es nicht. Das meiste sind sicherungen und ladekontrolllampen für die beiden batterien, ev. füllstandsanzeige von frisch.- abwasser. schöne grüsse, dani Hi
so wie ich das verstehe, suchst Du die Bedienungsanleitung fürs Board Panel, habe gerade ein wenig gegoogelt, Fehlanzeige. Wahrscheinlich wird es das einfachste sein, wenn Du es Fotografierst, und das Forum versuchen wird, Dir die einzelnen Schalter zu erläutern. Es sei denn, jemand im Forum kennt das Teil, es ist ja noch nicht lange gepostet. Mikel oft werden die Dinger nur von 2-3 Herstellern gebaut und jeder Großhändler druckt einen anderen Namen drauf. Da "passen" auch andere Manuals. Mach mal ein Bild......
sorry, das ich mich schon lange nicht mehr im Forum aufgehalten habe.aber danke für den tip mit d. Bild.werd mal eines machen und ins netz stellen. evtl. weiß dann jemand weiter. gruß blackrapunzel Hallo blackrapunzel,
evtl. kann ich Dir weiterhelfen. Ich habe einen Pilote R470 Bj.86, das Controlpanel heißt lt. meiner Bedienungsanleitung "Elektrozentrale Pilote P3". Ein Herstellerschild am Panel selbst hab ich noch nicht entdeckt - hab ich auch noch nicht gesucht. Wie heißt dein Piloteaufbau (Typenschild)? Vielleicht sind unsere WOMO´s ja sogar baugleich. Jürgen |
Anzeige
|