Hallo ihr da draußen.
Heute morgen bin ich extra früh aufgestanden, denn ich hatte mir für heute vorgenommen mit dem Womo bei der Dekra vorstellig zu werden. Ich habe natürlich vorher alles genau geprüfte. Neue Reifen waren drauf, alle Lichter und Leuchten funktionierten, sogar die Bremsen funktionierten.... :D
Da es keine Termine bei der Dekra gibt, bin ich um acht Uhr losgefahren. Die Rechnung ging auf. Ich war das erste Wohnmobil. Um 9 Uhr öffnete der Prüfer das große Tor. Es folgte eine kurze Ansprache seinerseits. Um die Wartezeiten nicht ins unendliche zu ziehen, bat er darum, alles vorher noch einmal zu testen. Ich war natürlich bester Laune, war ja schließlich perfekt vorbereitet.....
"Prüfen Sie bitte auch noch einmal das Alter ihrer Druckminderer und die dazugehörigen Schläuche"
Mein innerlichen Dauergrinsen zerfiel sofort zu Staub...... Klappe aufgemacht, reingeguckt, Klappe wieder zu......... noch ein schönes Wochenende gewünscht, ganz leise ins Womo gestiegen und wieder nach Hause gefahren :oops: :oops:
Nächste Woche klappt es aber bestimmt.......
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend....
Gruß Sven