|
hallo,bin gerade in der nähe von Brighton und mein Gas geht seeehr unerwartet der Neige entgegen.Habe jetzt eine englische Flasche gekauft,aber bis jetzt keinen Adapter gekriegt,mit dem ich von Deutsch auf Englisch überbrücken kann.hat von euch jemand eine Adresse oder Ahnung,wo ich so einen Adapter her bekomme?? :eek: Campingshop? ich war in 4 shops heute,kein erfolg. :( alle sehr freundlich und hilfsbereit,aber nix hat gepasst :( für mich wäre es nichtso schlimm,aber unsere Prinzessin ist gerade ein jahr alt geworden..... Hallo, wenn ihr einen normalen Regler nutzt, also keine Anlage mit HD Schläuchen, schaut mal ob die britischen Regler auf euren Gaschlauch passen. wir habenwohl HD Schläuche... Hallo,
wenn es nirgends Adapter gibt, braucht ihr einen G.7 oder G.8 HD Schlauch, je nach Gassorte Amazon Link Amazon Link ein guter Anfang,vielen dank
ich hoffe mal bei der vorhandenen Intelligenz der Reisevorbereitung, dass die Prinzessin eine Katze ist! nein,ein Kind,aber danke... :arrow: mehn: Und , das Problem gelöst? Um dir ROTEN UK Propan Flaschen anzuschliessen braucht es zwei Adapter Den hier um den deutschen Druckminderer anzuschliessen (das wuerde dann auch auf BUTAN Flaschen direkt passen, aber es gibt auch Butan Flaschen in UK mit "clip-on" Druckminderer das geht dann nicht. Also aufpassen und Flasche anschauen, die "Clip-On" haben nur einen Zapfen und KEIN Gewinde) --> Link Dann diesen um an die ROTEN UK Flaschen anszuschliessen --> Link Oder diesen Schlauch um eine ROTE UK Flasche direkt an den Wandregler anzuschliessen ohne Adapter. --> Link Ich hänge mich mal mit hier rein. Wir wollen ebenfalls diese Jahr nach GB und haben für alle Fälle diesen Adapter zugelegt. --> Link Es ist der Art. 5782 Meine Denkweise, falls es eng wird mit Gas, englische Gasflasche kaufen, den gekauften Adapter an die Flasche und dann normal den installierten Regler dran. Hab ich einen Denkfehler und brauch noch mehr? hallo zusammen,ich hab nach einigem Suchen den passenden Adapter gefunden,in einem kleinen,unscheinbaren shop für Yacht-Zubehör :eek: alle Calor-Gas Filialen konnten mir nicht weiter helfen. Ich würde mir das nächste Mal VOR Beginn der Reise so ein Ding zulegen,hat uns fast 1,5Tage gekostet,was zu finden. P.S.:Wir stehen jetzt in St.Ives in Cornwall auf einem Super platz,der solche Adapter auch hat....Ironie des Schicksals,sag ich mal. P.P.s.:Danke an alle ,die mir gutgemeinte und konstruktive Tipps gegeben haben.Und der Rest:setzen,6, Thema verfehlt :wink:
das sollte gehen, aber nur wenn dein bisheriger Regler direkt an der Flasche montiert ist. Aber nicht erschrecken wenn du die Gaspreise siehst in UK :eek: Danke Inselmann, dann bin ich beruhigt das ich das richtige Teil bestellt habe!
Ich habe bei Wynen nachgefragt, ob dieser Adapter unseren Druckregler mit der englischen 13 kg Propanflasche verbindet. Antwort: Genau das macht er. |
Anzeige
|