rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wochner Mobile

H.P.Werner am 25 Aug 2006 15:04:45

Hallo, bin neu in diesem Forum!
Wer hat schon Erfahrung mit der Abwicklung und der Qualität der Fa. Wochner, bzw, deren Womos?
Es scheinen nicht so viele auf dem Markt zu sein.
Habe im Moment selst einen Rapido Randoneur.
Für eine Meldung über Erfahrungen bedanke ich mich!

Tschüss, hpw :) :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Aug 2006 15:18:33

hallo,

wochner gehört zu meinen absoluten lieblingausbauern. eine top verarbeitung und qualität!

hätte damals, als bei uns ein neuer anstand fast einen gekauft. schlußendlich ist es nur dem sensationellen preis für unseren phönix zu verdanken, das wir heute keinen wochner fahren...

der wochner-boss hätte uns einen nach unseren wünschen gebaut, diesen dann über 2-3 messen geschleift und dann mit wenig km an uns abgegeben. das wäre dann zwar noch kein super-sonder-wahnsinns-schnäppchen gewesen... aber wochner baut halt nur kleinserien...und die haben wohl ihren preis.

ein einziges detail hatte mir damals nicht gefallen - ich weiß nicht ob das heute immernoch so gebaut wird...
unter dem lattenrost des heckbettes war keine bodenplatte! d.h. von der garage aus hat man direkt unter die matraze geschaut...sicher gut unterlüftet - aber manchmal hab ich gerüche in der garage, die möchte ich eigentlich nicht in meinem bett haben... umgekehrt schon eher... :wink:

:D heiko

agu am 25 Aug 2006 15:28:19

MAN hat geschrieben:unter dem lattenrost des heckbettes war keine bodenplatte! d.h. von der garage aus hat man direkt unter die matraze geschaut...
Und genau aus diesem Grund haben wir damals auch keinen Wochner gekauft.

Anzeige vom Forum

Waldi am 25 Aug 2006 17:14:24

Da eine Bodenplatte einzubauen dürfte für Wochner doch kein Problem sein.

Waldi

Gast am 25 Aug 2006 17:39:34

Waldi hat geschrieben:Da eine Bodenplatte einzubauen dürfte für Wochner doch kein Problem sein.

Waldi

...mit sicherheit nicht! ich habe ja auch nicht gesagt, dass das für uns ein ko-kriterium war - einen wochner nicht zu nehmen...

...nur das es ein detail war, welches ich so nicht gut fand...

:wink: heiko

Kerli am 25 Aug 2006 20:20:15

agu hat geschrieben:
Und genau aus diesem Grund haben wir damals auch keinen Wochner gekauft.

Hallo,

natürlich muß das jeder für sich selber entscheiden,
aber "nur" diese nicht vorhandene Bodenplatte, wäre für mich
wirklich kein Grund gewesen, dieses wahrscheinlich ansonsten recht
tolle Womo nicht zu kaufen.

Das nachträgliche einbauen dieser Bodenplatte (....hätte ich ehrlich gesagt mir dann auch gewünscht ! ) wäre für Wochner sicherlich kein ernsthaftes Problem gewesen.
Gerade bei solchen Firmen wie Wochner, Mabu, Dopfer, Bocklet, Vario, Bawemo, Riepert usw., werden doch Kundenwünsche gerne sofort erfüllt.

Da hat man(n) es bei den "Massen-Herstellern" meistens schwieriger.......

Mit besten n vom Jadebusen ( Nordsee )

Gast
:-)

agu am 25 Aug 2006 21:50:50

Hab ich nicht versucht und dafür einen Carthago genommen 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

[b]Wer kann mir helfen: Ist dieses Womo-Angebot gut???[/b]
Warntafel in Spanien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt