Hier die Fragen samt den Antworten:
Wieviel Schlafplätze sind vorhanden? wie ich aus den Bilder sehen kann sind zwei hinten 190x140 und eine hinter der Fahrerkabine die durch ein Mittelteil ergänzt wird und sonst als Essgelegenheit für zwei Personen dient?
Richtig! Das Querbett hat aufgrund der Isolierung nur noch 185X130
- Wie sind die Maße des Küchenblocks und des Bads?
(ein Grundriß wäre super)
Küchenblock: So dass ein Herd/Spüle, CRAMER® Midi-Kombination CE99, dreiflammig mit Glasabdeckung, eingebaut werden konnte, 50x90
Bad: 72x77
- Welche Dachluke hast du montiert? originale? da kaum eine Ebene Fläche vorhanden ist
Dachluken:
Heki midi und im Heck eine Fiamma Turbo-vent Reimo ArtikelNr 36180
- welches Holz hast du verwendet? Sperrholz?
Sperrholz (solches, mit dem Bordwände für LKW und Schalplatten gemacht werden), das ich innen und außen genau der Kontur des Dachs angepasst habe, war eine beträchtliche Arbeit.
- vielleicht kannst du noch weitere Fotos einstellen, wäre echt super!
unter ra-schneider.at/womo.pdf ist ein Bericht mit weiteren Fotos abrufbar, ich hoffe das REicht. Auf die Pläne habe ich zurzeit keinen Zugriff und einen neuen zeichnen ist mit einigem Aufwand verbunden. Ich hoffe, diese infos reichen aus.
Ich habe den Ausbau sehr genau dokumentiert, zB habe ich alle Bestellungen mit Nummern etc und auch die notwendige Zeit erfasst, allein die Planung hat 170 Stunden gebraucht. Der gesamte Ausbau fast 1000 Stunden! Natürlich habe ich auch alle Kosten etc erfasst.
Christoph