rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bitte umHilfe Waschbeckenausbau Knaus skywave Raum DA, F, OF

guwime am 06 Jun 2017 10:20:49

Hallo Zusammen,
ich bitte um Hilfe!
Das Badwaschbecken ist undicht und ich möchte es ausbauen und mit einer Lage Epoxidharz mit Matte verstärken, abdichten und dann wieder einbauen. Ich habe es mir schon angeschaut bin aber nicht dahinter gekommen wie ich es ausbauen muß. Vieleicht gibt es ja jemanden der mehr Erfahrung hat als ich und der so nett ist mir beim Ausbau zu helfen? Ich habe einfach bedenken, dass ich mehr Schaden anrichte als Notwendig. Ich wohne in Messel bei Darmstadt und vieleicht gibt es ja jemand in einem Umkreis von 30 Kilometern der mir mit Rat weiterhelfen kann. Ich würde dann zu ihm hinfahren und mit ihm zusammen das Waschbecken versuchen auszubauen.
Ich hoffe, mein Anliegen ist nicht unverschämt.
Vielen Dank
Gunter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dibru2 am 07 Jun 2017 12:41:08

Hallo Gunter
Kann Dir leider von meiner Seite her auch nicht weiterhelfen - Das Teil ist zu modern für mich! :lach:
Aber vielleicht hilft Dir dieser --> Link

guwime am 27 Jun 2017 15:54:10

Also, falls jemand mal das Badwaschbecken von einem Knaus sky wave 650 mf ausbauen muss: Das Becken ist mit 4 Schrauben hinter dem Spiegel an der beweglichen Wand festgeschraubt. Man muss versuchen den Spiegel vorsichtig von der Wand zu lösen, dann erst kann man das Becken ausbauen und reparieren. Der Spiegel ist übrigens mit 3 Durchgehenden Streifen Spiegelklebeband verklebt.
Viel Erfolg
Gunter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasseraufbereitungsmittel
Toilettenentsorgung an Sani-Station
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt