xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

auf der Suche nach dem perfekten Platz in Kroatien

camperina am 18 Jul 2017 12:57:42

Liebe Kroatien-Fans,

mein Mann und ich sind auf Eure Geheimtipps aus .

Wir machen schon viele Jahre Urlaub mit dem Wohnmobil in Kroatien - sowohl in Istrien als auch Dalmatien und haben
viele Camps durch. Camp Slanica auf Murter war der Platz der uns bis heute am besten gefallen hat, ursprünglich und ohne
viel "Schi-Schi", einfach aber ein wunderschöner Stellplatz mit Blick aufs Meer. Leider sind die Plätze relativ klein und
die Plätze wo wir reinpassen belegt .

Kennt Ihr was vergleichbares?

Einfach, sauber, Meerblick, gutes Essen und kajaktauglich wären uns wichtig.

Vielen lieben Dank schon mal ;D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ViperX am 18 Jul 2017 14:19:33

Hallo,

ich kann da wärmstens Camping Stupice in Prematura bei Pula empfehlen.
Schöner Platz überwiegend im Wald und vielen "Parzellen" mit direktem Meerblick. Parzelliert ist hier eigentlich nichts, nur hin und wieder Grenzsteine im Boden.
Ist nicht so leicht, eine ebene Stelle zu finden, aber das ist euch als erfahrene Kroatienfahrer ja sicher nichts neues.

Viele Grüße

JoFoe am 18 Jul 2017 15:48:13

ViperX hat geschrieben:Hallo,

ich kann da wärmstens Camping Stupice in Prematura bei Pula empfehlen.
Schöner Platz überwiegend im Wald und vielen "Parzellen" mit direktem Meerblick. Parzelliert ist hier eigentlich nichts

An der Strasse kurz vor dem Ort Premantura liegt das Camp Tašalera auch nicht schlecht . Ein paar Minuten durch den Wald zu Fuss und ihr seit im Ort . Gibt nicht so viel Luxus da aber die Aussicht ist super . Schau dir die Bilder an :Camping Arena Tašalera

Anzeige vom Forum

camperina am 18 Jul 2017 16:36:07

Danke Euch beiden! Habe mir gerade die Bilder angesehen und das sind solche Plätze die wir gerne anfahren.
Animation, Luxus und Sandstrand brauchen wir nicht. Angeln, schwimmen, Paddeln und gutes Essen umso mehr :ja:
Vielleicht gibt's ja noch mehr solcher Tipps?

Thoddie am 18 Jul 2017 17:58:05

Wir kommen gerade aus Kroatien zurück und ich habe ein paar neue Plätze eingetragen. Aber hier (--> Link) hast du bestimmt schon gesucht, vermute ich.
Den Platz, den wir am meisten vermissen werden (--> Link), liegt am südlichsten, kurz vor der montenegrinischen Grenze.

turbokurtla am 19 Jul 2017 07:22:00

Servus
Auch ich war heuer in Kroatien, in Pakostane, auf dem Kamp Nordsee.
Hat mir sehr gut gefallen, fast überall sehr wenig schnick schnack.
Es gibt dort sehr viele kleine CP`s die wunderschön liegen.
Einige davon in einer Bucht südlich von Drage. Mir ist nur noch Kamp Rocco bewusst,
gegenüber in dieser Bucht sind aber noch andere, die mir super gefallen haben.
Dort aber, ist Strom trotz neuer Säulen, nur stundenweise vorhanden.
Gruß Kurt

ViperX am 19 Jul 2017 14:07:29

camperina hat geschrieben:...Angeln, schwimmen, Paddeln und gutes Essen umso mehr :ja:
Vielleicht gibt's ja noch mehr solcher Tipps?

Geangelt habe ich in Stupice so oft, wie es ging. Leider ist der Untergrund sehr schroff und macht das Grundangeln schwierig. Ich konnte dort einige kleine Fische fangen, die alle wieder schwimmen durften. Wir haben an einem Tag ein Motorboot geliehen und da gelang der einzig gute Fang, ein Seehecht von ca. 60 cm. In Pula kannst Du auf dem Kutter "Flipper" aufs Meer rausfahren und einen schönen Angelabend verbringen.

Viele Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleine Istrien Rundreise
Crikvenica, Krk, unbedingt Platzreservierung notwendig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt