aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Crikvenica, Krk, unbedingt Platzreservierung notwendig?

carpus am 19 Jul 2017 00:22:42

Hallo, ich nehme an die Forenmitlglieder hier haben sicher Erfahrung. Ziemlich spontan haben wir die die Idee entwickelt mit unserem Wohnmobil plus zwei freundlichen Hunden über Österreich nach Kroatien zu fahren. Dies wird zwischen dem 23.7. und dem 5.8. der Fall sein. Meine Frage ist nun ob man unbedingt reservieren muss auf den Campingplätzen oder findet man schon noch spontan Möglichkeiten?
Ist es richtig dass es in Kroatien untersagt ist für eine Nacht außerhalb eines Campingplatzes zu übernachten? :?
Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich im Voraus :ja:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 19 Jul 2017 08:29:52

Ja, das ist richtig.

saltun am 19 Jul 2017 08:33:36

carpus hat geschrieben:Dies wird zwischen dem 23.7. und dem 5.8. der Fall sein. Meine Frage ist nun ob man unbedingt reservieren muss auf den Campingplätzen oder findet man schon noch spontan Möglichkeiten?

Ich bezweifle, ob Du jetzt überhaupt noch eine Reservierung bekommst.
Je weiter südlich desto leichter wirst Du einen Platz bekommen, Insel ist besser als Festland
und Ankunft vor der Mittagspause ist auch von Vorteil.

carpus hat geschrieben:Ist es richtig dass es in Kroatien untersagt ist für eine Nacht außerhalb eines Campingplatzes zu übernachten? :?

Ja!

Derzeit viele Waldbrände in Koatien --> Link,
Du solltest die weitere Entwicklung beobachten.

lg günter

Anzeige vom Forum

uschi-s am 20 Jul 2017 13:32:11

Wir sind jahrelang in der Hauptsaison gefahren und haben nie reserviert. Vielleicht musst du mal einen Platz weiterfahren, weil schon alles belegt ist, aber wir sind nie herumgeirrt, konnten auf den meisten Plätzen zwischen 5-10 Plätzen wählen.
Istrien ist natürlich die erste Anlaufstation, da wird es sicherlich voller sein, aber wenn man über Rijeka hinaus ist, wird es sehr entspannt.

partliner am 20 Jul 2017 18:05:42

Wir sind seit dem 20.07. in Istrien und hatten auch nicht reserviert. Wenn Du nicht die erste Reihe am Meer suchst, wirst Du problemlos freie Parzellen auf den Campingplätzen finden.
Ist zwar alles gut besucht aber komplett voll sind nur ganz wenige.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

auf der Suche nach dem perfekten Platz in Kroatien
kurzfristig angelegter Womo-Urlaub mit Familie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt