xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kurzfristig angelegter Womo-Urlaub mit Familie

BruderH am 29 Jul 2017 16:17:31

Hi!
Ich habe spontan 10 Tage frei bekommen und wir wollen mit der Familie (2 Erw, 3 Kids) dem tristen Wetter in D entfliehen.

Es soll nach Möglichkeit war sein, ein Meer, See in der Nähe und ein schöner Platz, damit die Kids auch Unterhaltung haben (Schwimmbad wäre top, aber nicht unbedingt nötig). Telefonisch wurde ich jetzt von gefühlten 200 Plätzen abgelehnt.... (Wir sind 7,5 Meter lang und urlaubsreif...)
Wir sitzen aktuell im Womo und fahren Richtung Süden.... Heute Nacht ist ein Stellplatz direkt an der Grenze zu Austria eingeplant, danach müssen wir mal weitersehen....

Weiß jemand vor Ort irgendwo, wo noch was frei ist?

Bin da sehr ungebunden. Kann Österreich, Kroatien oder auch Italien sein; sollte nur nicht so super weit weg sein (Dubrovnik ist noch was frei; aber von uns 1.600 km... :-( )

Danke für aktuelle Infos....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 31 Jul 2017 15:28:43

Die Tochter meines Partners fährt nach Cres, PC Kovacine. Ich kenne den Platz auch und finde ihn speziell für Kinder gut geeignet.
Es sind auch noch Plätze frei. Hier der Link: --> Link

Inselmann am 31 Jul 2017 16:08:49

wir waren hier fuer paar Tage --> Link in Istrien
Eine Seite des Campingplatzes hat die ueblichen Parzellen, aber auf der anderen Seite haben die so ein "Freifeld", soll heissen stell dich hin wo Platz ist ! Da sollte bestimmt noch was frei sein. Vielleicht nicht gerade am Strand, aber dafuer ist es recht preiswert.
Zu Fuss ist man in 10min in Fazana, kleines ehemaliges Fischerdorf mit Kneipen und Restaurants.

Meer/Strand zwar recht steinig aber sehr flach und ideal fuer Kinder.

Anzeige vom Forum

Gast am 31 Jul 2017 16:53:12

Hallo!

Zwar ein Riesending, aber dafür direkt am Strand und gerade für Kinder wird da richtig was geboten:

--> Link

Ob da was frei ist kannst Du denke ich nur selber telefonisch erfahren.

Gruß und viel Erfolg,
René

pipo am 31 Jul 2017 16:56:37

Ich glaube der TE hat sich bereits entschieden: --> Link :lach:

Gast am 31 Jul 2017 19:48:18

Tolle Wurst.

Wieso werden Doppel-Threads nicht im Vorfeld gelöscht ?!

Was soll's, vielleicht fährt er in seinem Leben ja noch mal in den Urlaub. :mrgreen:

Gruß,
René

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Crikvenica, Krk, unbedingt Platzreservierung notwendig?
Kroatien Hamburg - Mlini Sep 17 - welche Route mit Stop?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt