rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verschiffung Deutschland - Südafrika

franzose01 am 19 Jul 2017 09:45:00

Salut,

ich möchte mein Wohnmobil im Dezember nach Südafrika verschiffen. Der Plan ist, das WoMo von Bremerhaven nach Port Elisabeth zu verschiffen.

Die Fa. Seabridge ist für Verschiffungen bekannt und kompetent. Jetzt wurde mir von Seabridge mitgeteilt, dass die Reederei keine persönlichen Dinge im Wohnmobil duldet und darüber hinaus auch der Schlüssel für den Wohnkoffer (ist bei mir separat) mit abgegeben werden muss. Weiter würde eine Prüfung (ob das WoMo keine persönliche Dinge enthält) durch einen Menschen der Reederei erfolgen, wenn das Fahrzeug im Hafen abgegeben wird.

1. Wer hat kürzlich sein WoMo von Bremerhaven verschifft und kann dazu etwas sagen?
2. Gibt es alternative Anbieter für Verschiffungen und sind auch Erfahrungen mit diesen vorhanden?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoRo1 am 19 Jul 2017 16:46:36

franzose01 am 19 Jul 2017 20:52:05

Salut,

das ist ein alter Fred. Ich suche aktuelle Infos aus dem Jahr 2017.

Anzeige vom Forum

Fritz1 am 30 Jul 2017 21:34:08

Versuch es mal hier.

--> Link

Gruß

Fritz

Gast am 30 Jul 2017 22:38:38

aktuell wäre --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte