|
Hallo zusammen! auch in diesem Jahr haben wir mit unserem Partner und Sponsor, der caravaning-info.de, ein Gewinnspiel mit Kartensponsoring zum anstehenden CARAVAN SALON vereinbaren können. In diesem Jahr habe ich sogar ein Kontingent exklusiv für das Forum für uns! In Absprache mit unserem Admin freue ich mich daher sehr, diese Karten nun hier im Forum zu verlosen! Was müsst ihr tun? Schreibt bis zum 20.08.2017, 23:59 Uhr als Antwort in dieses Thema, warum ihr gerne zum CARAVAN SALON 2017 in Düsseldorf gehen möchtet! Das kann die Wahrheit sein, es kann aber auch etwas Lustiges, Kreatives oder Lesenswertes sein. Ich selbst lese ja gerne originelle Ideen, aber streng genommen müsst ihr nur einen Grund angeben. "Weil ich will" würde schon reichen, auch wenn es langweilig wäre... Denn: Die Reihenfolge des Eingangs eurer Antwort ist eure Gewinn- Nummer! Am Montag, den 21.08.2017 wird unser Sohn, Glücksritter Nils (5), eine Reihe von Zahlen aus einem Topf ziehen (der kennt sich damit aus, der macht das schon im dritten Jahr... :D ) Die Zahlen, die Nils aus dem Topf zieht, sind dann die Gewinner. Zieht Nils z.B. eine 5, wird die 5te Antwort in diesem Thread 2 Freikarten gewinnen! Noch ein paar Spielregeln dazu: - jeder User kann 1x teilnehmen. Wer mehrfach im Thread schreibt, nimmt trotzdem nur einmal (mit seinem ersten posting) teil. - Ich habe kein Problem damit, wenn wir auch ein wenig abschweifen und z.B. kreative Antworten loben. Aber wenn ein Posting nicht die Grundvoraussetzung erfüllt (Antwort auf die Frage "warum möchte ich zum CARAVAN SALON?"), landet das Posting auch nicht im Lostopf. Die Nummer des Postings lasse ich dann ersatzlos aus. - Nils ist nicht bestechlich! Natürlich könnt ihr ihm eine Tüte Gummibärchen anbieten. Da er aber noch nicht lesen kann, könnte er den Spender der Gummibärchen auch nicht einer Zahl zuordnen. :D Wie viele Freikarten gibt es? Wir verlosen 10x 2 Freikarten! Wer sponsert die Karten? Die Karten werden von der caravaning-info.de, also dem Interessenverband der Caravaning Industrie (CIVD) zur Verfügung gestellt. Datenschutz? Ihr nehmt mit eurem Nickname hier im Forum teil. Die Gewinner werden, sofern euer Profil anonym ist, auch anonym bleiben. An den Sponsor geben wir keine Daten weiter! Da unser Gewinnspiel aber hier öffentlich im Forum durchgeführt wird, ist der Gewinner natürlich ersichtlich. Der Sponsor und auch weitere Teilnehmer des Marktes schauen hier mit Sicherheit rein! Teilnahmeberechtigt - ist jeder mit einem Account hier im Forum (jeder Account kann nur 1x teilnehmen, die Frage muss im Beitrag beantwortet werden!) - Die ehrenamtlichen Mitglieder des Forums (also alle Mods) dürfen natürlich auch teilnehmen! Nur der Admin nicht und auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Schade. :wink: Wie funktionieren die Übergabe und das Einlösen der Karten? Nachdem die Gewinner ausgelost wurden, sende ich am Montag, 21.08. spätestens aber am Dienstag, 22.08. den Gewinnern die Gewinncodes über die KN- Nachrichtenfunktion hier im Forum zu! Schaut also bitte dort rein! Ich schreibe hier im Forum aber auch noch kurz rein, dass ich die Gewinner angeschrieben habe. Selbstverständlich wird es, wie jedes Jahr, auch Bilder oder vielleicht auch ein Video der Auslosung geben. Mit den Gewinncode kann man auf caravan-salon.de/gutschein pro Code eine Freikarte einlösen! Die Karte ist ein online- Ticket zum ausdrucken, mit der ihr sofort an die Drehkreuze auf der Messe könnt. Ihr müsst nicht an einen Kassenschalter! CARAVAN SALON? Wer den CARAVAN SALON noch nicht kennt, für den habe ich ein paar Daten: - größte Freizeitmesse in Europa! - Findet vom 26.08. - 03.09.2017 in Düsseldorf statt - Dieses Jahr erwarten euch 13 Hallen, 600 Aussteller und mehr als 2100 Freizeitfahrzeuge auf 214.000qm! Allein für Zubehör wird es dieses Jahr eine eigene Halle geben! - Tipp für Einsteiger: Die Starterwelt! Ich selbst durfte schon in der Starterwelt Anfängern im Interview Rede und Antwort stehen. Ist eine echt tolle Sache, weil dort markenunabhängig gerade Anfängerfragen beantwortet werden. So, jetzt freue ich mich auf eure Antworten! Gruß Björn Schade, bin zur Zeit der Messe leider gut 1000 km entfernt. Ich könnte jetzt natürlich schreiben: Ich möchte die Karten gewinnen, weil ich sie unserem armen Admin schenken möchte, weil er als Einziger hier an der Verlosung nicht teilnehmen darf. :lol: Hallo Björn, Ich fahre zur Messe weil ich mir verschiedene Modelle mit Hecksitzgruppe ansehen möchte. Und einen schönen Tag mach ich mir da auch. Ich würde gern zur Messe fahren, weil wir Mitte/Ende August unser 1. Wohnmobil bekommen. Bei der letzten Messe (CMT) haben wir noch nur nach dem perfekten Womi Ausschau gehalten. Jetzt bräuchten wir dringend Überblick über Zubehör. Denn damit haben wir uns bis jetzt nur per Katalog beschäftigt. Aber nur was man ausgiebig befühlt hat, kann man getrost ins Womi stellen. Und das Thema Vorzelt kommt per Katalog / Internet sowieso kaum bis gar nicht übersichtlich und verständlich zur Geltung (klar, so'n großes Ding ist auf dem kleinen Bildschirm immer nur zusammengeknäult). Da ich gelesen habe, dass die Übernachtungspreise dort so wahnsinnig gestiegen sein sollen (k.A. - wir kennen die von früher eh nicht), brauchen wir dringend Freikarten. :D Ich brauche unbedingt 2 Freikarten, weil meine Frau sich noch immer nicht entschieden hat, welchen Grundriss sie präferiert :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Gibt es auch Jahreskarten? :roll: ;D Ich würde auch gerne die 2 Freikarten gewinnen da wir sowieso geplant haben zum Caravan Salon zu fahren. Wollen uns auch mal die neuen Modelle ansehen mit dem Hauptaugenmerk was die Hecksitzguppen betrifft. Vieleicht gibts ja bald was neues oder anderes ... :D Ich würde auch gerne zum Caravan Salon fahren, weil es für mich als Kölner jedes Jahr eine besondere Herausforderung ist, meinen Fuß auf Düsseldorfer Territorium zu setzen ;) Neben dieser Herausforderung ist die Messe gerade für einen Kaufinteressenten die perfekte Möglichkeit, mal abseits vom Internet einen Marktüberblick in echt zu bekommen. Ich würde gerne die Karten gewinnen, weil wir jedes Jahr gerne rumspinnen, wie es wäre, mit einem individuell ausgebauten Fahrzeug a la Bimobil statt unserem MoMo unterwegs zu sein. Ich würde gerne 2 Freikarten gewinnen, um das gesparte Geld in sinnvolles Zubehör zu investieren. Gruß Detlef Hallo zusammen, nachdem ich von 2004 bis 2015 jedes Jahr dort war, und zuletzt das Gefühl hatte, dass es für mich wenig Neues und Interessantes gab, habe ich mir in diesem Jahr fest vorgenommen, wieder hinzufahren, da es ein paar neue Modelle gibt, die ich einfach mal live sehen will. Darüber hinaus spiele ich mit dem fernen Gedanken, ob nicht irgendwann in ein paar Jahren auch ein TI mit Hubbett oder ein Kastenwagen für eine bis zu vierköpfige Familie ausreichend sein könnte. Diese Segmente habe ich bisher nur im Vorübergehen wahrgenommen... Ich bin derzeit auf der Suche nach alternativen Campingkochern. Ich habe bereits einen Caravan nur ist in letzter zeit einiges Zubehör kaputt gegangen. Ich möchte die Karten weil wir ein Wohnmobil in der 100000 € Klasse suchen, und wir deshalb kein Geld für den Eintritt haben. LG Bernd Ich möchte 2 Freikarten gewinnen weil ich mich immer für neues interessiere und ich ein neues Radio suche. Eigentlich bin ich eh nicht da während des Messezeitraumes, aber wenn' s was umsonst gibt, bin ich natürlich dabei :lol: Gruß Michael weil ich eigentlich nicht vorhabe den Caravan-Salon zu besuchen, bei Freikarten hätte ich dann einen Grund. Allein schon am Abend auf die Biermeile zu gehen, und gemütlich dem treiben zuzuschauen, lohnt sich der Besuch. Wir möchten gerne die Karten, um das Wohnmobil unserer Träume zu bestellen. Außerdem finde ich es interessant, Leute zu beobachten. Es ist immer wieder klasse, wie unterschiedlich die Wünsche und die Meinungen sind. Ich bewundere jedes Jahr die Aussteller, mit welcher Ruhe diese noch so blöde Frage beantworten. Bald ist es endlich so weit ;-)))))) Ich möchte Karten, weil ich noch nie da war. Ich möchte zum Caravan Salon, da es höchste Zeit wird nach fast fünf Jahren, mein Wohnmobil wieder anzumelden. Da vorher einiges am Mobil gemacht werden muß, brauche ich noch einige Infos. Gruß von Franz-Bernd Wenn ich 2 Freikarten hätte, würde ich mit einer Freundin hinfahren, den Hackenporsche mitnehmen und sämtliche Prospekte, Weingummis und Kulis einpacken, die wir kriegen können. Winterabende im Womo können lang sein. Hoffnungsvolle Grüße Ulli Moin. Ich würde unter Umständen, wenn es denn unbedingt sein muss und es nicht anders geht gerne auch zwei von den Karten nehmen. :mrgreen: Ich fahre da nur gezwungenermassen hin, weil ich SIE nach unserem dreißigsten Hochzeitstag nicht mehr davon abhalten kann, endlich mal ein Luxus-WoMo zu bestaunen. So mit 2 Gästezimmern für einen Teil unserer Kinder und mit Betten für mindestens zwei unserer Enkel. Mir selbst schmecken dort die lauwarmen Würstchen besonders gut mit Löwensenf neben einem Glas "ALT" im Verhältnis 1 zu 4. :D Ich möchte gerne zur Messe, weil ich meinem XXL-Bollerwagen zeigen möchte, was er hätte werden können, wenn er in der Baumschule aufgepasst hätte, und nicht sitzen geblieben wär, um als Sitzplatte im Bollerwagen, dem Patenkind-taxi zu enden! --Ok, der Onkel möchte sich auch ein Womo kaufen, und schauen ob es das ausgesuchte Modell noch gibt, oder vielleicht auch ein anderes schönes, aber das ist zweitrangig Ich will zur CARAVAN SALON 2017 weil ich dort mein 1. Wohnmobil gekauft habe. Man(n) weiß ja nie............. Übrigens vielen Dank für die Gelegenheit :-) MfG Wille Ich würde gern Freikarten gewinnen, weil der Caravan Salon doch wirklich das ideale Ziel für eine Jungfernfahrt ist! :ja: Denn wenn alles klappt übernehmen wir am 23.8. unser erstes eigenes Womo! :D LG Elisabeth Ich möchte gerne zum Salon, weil ich in den Angeboten der Zubehör-Lieferanten stöbern will und natürlich, weil ich andere Gleichgesinnte sehen und treffen möchte. Bin gespannt drauf! Ich will das Eissortiment auf der Messe testen. Mal sehen was es da so gibt! Hoffentlich bekomme ich die Karten! Ich brauch die Karten, weil mir die ominöse "Wohin mit dem Nudelwasser" Frage noch nicht beantwortet wurde und die Anfängerecke da wohl angebracht wäre. Ausserdem wollte ich hier Lesezeichen setzen damit ich die Kommentare lesen kann. PS: Warum haben wir hier kein Popcorn Emoji? Gerne würde ich der diesjährigen Ausgabe des renommierten Caravan Salons beiwohnen um als Einsteiger dem vielfältigen und herstellerunabhängigen Themenspektrum der "StarterWelt" zu frönen! Ich würde gerne gewinnen, da meine Frau aber nicht auf Messen mag, würde mir eine reichen - sollte ich also gewinnen, kann Nils noch eine ziehen und verteilen :razz: Eine zu gewinnen ist ja immer noch besser als keine, selbst wenn man zwei gebraucht hätte :P Ich möchte unbedingt zur Caravan Messe, weil ich noch nie dort war und da wir jetzt seit Juni unser eigenes Wohnmobil haben (Fiat Ducato Chausson Flash 19), wir endlich dann stressfrei fahren und sogar übernachten können. Der Weg von Meck.-Pomm. ist ja doch ziemlich weit bis Düsseldorf. Hallo, Ich würde gerne zur Caravan Salon fahren weil ich immer so gerne den New Caravan und New Wohnmobil Duft rieche. :D Ich lasse mich auch gerne von neuen Reisezielen inspirieren. In diesem Sinne drücke ich mir mal die Daumen. Gruß Hallo, cih würde gerne die Karten gewinnen, weil wir auf der Suche sind und ich die Starterwelt mit Frau und Kind unsicher machen möchte :) Gruß Christoph Also ich möchte die Karten gewinnen, weil wir dann einen Ausflug nach Düsseldorf machen können und die Kinder dann bei Oma bleiben :ja: Moinsen, ich würde u.a. gern zum Salon, damit: 1. die Haare endlich mal wieder richtig sitzen :lol: , 2. ich mal wieder in meine Heimatstadt komme ;-) und 3. es viel Interessantes zu sehen gibt. :!: Helau und Gruß Christoph Ich würde gern 2 Karten gewiinen, weil es aucf dem Weg in den urlaub liegt. Und ich ja sowieso das 1 mal halten muß..... :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :idea: Ich würde gerne auf die Messe gehen und dafür die Karten gewinnen, weil ich wieder einmal sehen möchte, dass unser alter RMB unübertroffen bleibt. Erhard (Tuppes) Wir hätten gerne die Freikarten, da es die Entscheidung erleichtert, nach vielen Jahren der Abstinenz vom Caravan Salon mal wieder hinzufahren. LG ebbi weil wir nun seit mehreren Jahren den perfekten Nachfolger für unser Mobil suchen. Leider haben wir ihn bisher nicht gefunden. Auch würden uns mal wieder auf der Messe inspirieren lassen, um zu erfahren ob es sich bald lohnen wird auf ein neueres Fahrzeug umzusteigen. Moin Moin, ich brauche zwei Karten weil ich mir auch verschiedene Modelle mit Hecksitzgruppe ansehen möchte :D Bis dann Chrischan würd auch gern zur Messe, weil ... wir ein neues WoMo haben und noch einiges an Zubehör brauchen wir in der Woche Urlaub haben wir gerne mal die Messe erleben möchten Ich will! Möchte mir Luftzelte anschauen. Ich möchte auf den CSD, da ich auch mal das Mega Event sehen möchte und nicht nur die südlichen Messen. Da wir in 2018 unser neues Womo bekommen, müssen wir unbedingt zur Caravan- Messe, um uns schon einmal das notwendige Zubehör Gedönz anzuschauen. Ich würde gerne zwei Karten gewinnen, da ich leider nniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee etwas gewinne und das dann das erste Mal wäre... :cry: |
Anzeige
|