Hallo miteinander,
wir bekommen nächstes Jahr unseren SunTi - das AVIC-EVO1-DT2-GRY ist ja das neue Multimediagerät der Knaus Familie.
Ich habe es mir auf dem Knaus Stand angesehen und auch auf dem separatem Pioneerstand vom PM zeigen lassen.
Alles chic bis auf die beiden Drehknöpfe - was haben die sich nur dabei gedacht :roll:
Bin heilfroh nicht 2016/17 gekauft zu haben - da waren erst noch die alten Pioneer und dann diese (hab den Namen vergessen) auf WIN-CE Basis verbaut.
Das Gerät hat nur einen Kameraeingang - da ich auch Wert auf eine Gullikamera lege war ich eigentlich enttäuscht - das Gerät besitzt aber mindesten einen zusätzlichen Audio/Videoeingang - wie komfortabel dann auf diesen Eingang umzuschalten ist wird sich zeigen.
Bei meinem alten Navi habe ich mit einem einfachem Y-Adapter die Bildsignale der beiden Kameras zusammengeführt - mit einem Schalter Strom auf die jeweilige Kamera gegeben und alles super da das Navi automatisch auf Kamera umgeschaltet hat sobald ein Videosignal anlag - so kann man die schon frühzeitg vor dem "rückwärtsfahren" aktivieren.
Interessant war auch die
Rückfahrkamera von Pioneer - hoffe ich gebe es jetzt richtig wieder - nah und fern mit einer Linse - hoffe die wird auch von Knaus verbaut.
Im Internet gabs die ersten Infos auf der italienischen Pioneerseite - jetzt auch auf der Deutschen - aber letztens war noch keine Bedienungsanleitung etc. verfügbar
Greetz SunTi