aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Keramik-Versieglung

Beat55 am 28 Okt 2017 13:08:08

Meine Erfahrung mit Keramikversiglung von CSS!

Vor 2Jahren habe ich mich entschiden meine Concorde Carisma lll auf Iveco 9ton mit Keramik beschichten zu lassen .
Ein Concordefahrer hat mich von der Fa.CSS in Deutschland überzeugt.
Mein Fahrzeug wurde dann in Peiting (Filiale) bearbeitet.
Mit den Ergebnis war ich überhaupt nicht zufrieden.
Von den zugesagten2 Mitarbeiter war nur eine anwesend und dieser hat dann noch seine Frau aktiviert die wahrlich keine Ahnung hatte.So war dann auch das Resultat.
Mein Fahrzeug wurde schlecht gereinigt und nicht durgehend Versigelt. Dies konnte ich durch das Abperlverhalten des Wasser festellen.
Ausserdem gab es jede Menge Flecken auf dem gesamten Fahrzeug,das Dach wurde aus meiner heutiger Sicht überhaupt nicht versiegelt.
Da ich während der Arbeit öfter anwesend war konnte ich schon sehen wie da gearbeitet wird.
Um es kurz zu machen, diese Firma kann ich nicht empfehlen. Für den hohen Betrag hätte ich mehr erwartet, insbesondere nach 2jahre sah meine Concorde
ganz schlimm aus.
Der Lack zeigte noch mehr Flecken und rauhe Stellen und der Glanz war fast weg.
Liebe Concordeler seit Vorsichtig bei dieser Firma!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 28 Okt 2017 13:14:05

Hallo und Willkommen hier!

..... extra hier angemeldet um im 1. Post auf die Firma zu schimpfen?

Das Forum ist voll von Keramik-Diskussionen, positiv wie negativ, als ein Beispiel sei dieser Tröd genannt: --> Link

berny2 am 28 Okt 2017 15:55:45

Ebenfalls ohne Gruss:
Beat55, wer bezahlt Dich für Deine Negativäusserungen :?: :evil:

Anzeige vom Forum

christine w am 28 Okt 2017 17:52:32

Schon eigenartig.
Nicht vorgestellt. Keine Angaben zur Person.
Beat55, bitte nähere Angaben zu Deiner Person.
Die Firma hat 4 Mobile meiner Freunde versiegelt. Alles TOP!
Sehr schade , das Du negative Erfahrungen gemacht hast.

christine w am 28 Okt 2017 17:54:45

Noch eine Frage.
Hast Du Deine Unzufriedenheit der Firma mitgeteilt?
Und wie war die Reaktion?

Elgeba am 28 Okt 2017 18:52:31

Ja, bei solchen Bashingbeiträgen bleibt immer ein schaler Geschmack.Mir kommt es dann immer so vor als solle das Forum dann als Mittel zum Zweck benutzt werden nach dem Motto: Dem wisch ich jetzt aber so richtig eins aus.Wenn dann noch ohne irgend welche persönlichen Angaben im Profil gearbeitet wird erhärtet sich der Verdacht.

Gruß Bernd

bosko1 am 28 Okt 2017 21:36:20

Moin,
ich habe meinen Phoenix vor ca. 18 Monaten bei der gleichen Firma CSS versiegeln lassen. Ich habe einige Geschirr Handtuch große Flächen, die jetzt keine Versiegelung mehr aufweisen, Wasser perlt nicht mehr ab. Ich habe mir Keramik Versiegelung gekauft und die Flächen selbst nachbehandelt. Ich würde bei der genannten Firma keine Versiegelung mehr ausführen lassen.
Gruß Bosko :?:

drasi am 29 Okt 2017 10:08:43

bosko1 hat geschrieben: Ich habe mir Keramik Versiegelung gekauft und die Flächen selbst nachbehandelt.

Hallo,

könntest du mitteilen, um welche Keramik Versiegelung es sich handelt und woher man diese bezieht?

Ich habe noch nichts entsprechendes gefunden.

Gast am 29 Okt 2017 10:29:45

Warum fahrt ihr nicht zu CSS und lasst die Flecken nachbehandeln?

Grüße, Alf

JoFoe am 29 Okt 2017 11:30:49

drasi hat geschrieben:Hallo,

könntest du mitteilen, um welche Keramik Versiegelung es sich handelt und woher man diese bezieht?

Ich habe noch nichts entsprechendes gefunden.

Ultimative Keramik Versiegelung Komplett Set gibt es in der Bucht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Panorama Dachfenster abdichten
Dethleffs Trend BJ 2016 Eckleiste wird klebrig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt