bin neu hier und habe auch direkt eine frage.
Ich habe einen Chausson sweet mini auf Fiat Ducato Basis.Dort ist ein EBL des Typs DS300 von cbe verbaut. Nun möchte ich, um meine neue AGM Batterie während der Fahrt richtig zu laden einen Lade Booster der Fa.Schaudt Typ WA 121525 einbauen.
Schaltpläne sind bei dem Booster dabei, aber nur für den Anschluss an EBL von Schaudt. Nun ist meine Frage, kann ich den Booster einfach parallel an die Batterien anschließen ? Also, plus und minus von der Fahrzeug Batterie an den Eingang des Bosster plus und minus anschließen, und vom Ausgang Booster plus und minus auf die Aufbau Batterie?
Das ganze ohne in die vorhandene Verkabelung einzugreifen ? Wird die Aufbau Batterie so verkabelt, so geladen wie es sein sollte, oder spricht etwas dagegen. Die Steuerleitung D+ zum einschalten des Booster greife ich an der D+ Sicherung ( am EBL Steckplatz 10 ) ab.
Vielleicht hat ja jemand so etwas schon mal eingebaut und verkabelt , und kann mir weiterhelfen.
Vielen dank schon mal im voraus .
Gruß
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.